woopinwolfman
Goto Top

Eine BAT per Taskmanager aufrufen

Ich habe mir eine simple update.bat geschrieben mit folgendem Inhalt.

awstats.pl -config=treiber.servebbs.com -update

Diese Datei wird per Taskmanager ausgeführt. Ich benutze Z-CRON. Das File wird zwar aufgerufen, aber nicht ausgeführt. Ich möchte mit dieser Batch erreichen das die Statistik für meinen Webserver aktuell gehalten wird. Gebe ich auf dem Dos-Prompt update.bat ein wird die Logdatei auch aktualesiert. Hat jemand eine Idee was da nicht richtig ist?

Danke Wolfgang

Content-Key: 31215

Url: https://administrator.de/contentid/31215

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Dani
Dani Apr 26, 2006 at 13:13:36 (UTC)
Goto Top
Hi,
also ich habe bei mir hier auf meiner Workstation ein Batch erstellt und eine Windows Task eingerichtet. Bei mir gehts...Was hast du für ein OS??


Gruß
Dani
Member: woopinwolfman
woopinwolfman Apr 28, 2006 at 10:46:35 (UTC)
Goto Top
Windows 2003 Server als Domäne