michelbrick
Goto Top

Habe durch die Installation von McAfee Internet Security Suite 8.exe mein Administratorkonto bei XP gelöscht und werde deshalb nicht mehr als Admin erkannt und bin dadurch sehr sehr eingeschränkt. Habe nicht so viel Erfahrungen mit PC

Ich weiss nicht genau wie oder wann ich durch McAfee gelöscht habe, aber es ist halt passiert und ich habe nun keine Ahnung wie es weitergeht. Möchte nicht unbedingt neuinstallieren, vielleicht über Start-->Ausführen, aber habe keine Ahnung was ich dann eingeben soll !?

Kann mir bitte jemand helfen ?

Viele Grüße

Michael

Content-Key: 31250

Url: https://administrator.de/contentid/31250

Printed on: April 18, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Nippie
Nippie Apr 26, 2006 at 17:30:05 (UTC)
Goto Top
hääääääääääääääää?
Willst du jetzt die adminrechte wiederhaben?

Soweit ich weiß kann man unter Windows kein Adminkonto löschen wenn es das einzige ist.
Außerdem gibt es immer noch ein weiteres konto, Das Administrator heist. Kannst ja mal gucken ob dies PW gesichert ist.

Mfg Nippie
Member: MichelBrick
MichelBrick Apr 26, 2006 at 17:33:29 (UTC)
Goto Top
Danke für Deine Antwort, aber ich werde direkt als User und nicht als Admin eingeloggt (ohne PW-Abfrage) und kann dann nicht auf andere Benutzekonten zugreifen face-sad
Mitglied: 27119
27119 Apr 26, 2006 at 17:41:41 (UTC)
Goto Top
Starte den Rechner neu und drücke die F8 Taste sofort beim booten mehrmals.
Starte im Abgesicherten MOdus. DAnn ist der Administrator wieder da.

Du kommst übrigens ins Guines Buch der Rekorde da du den längsten Titel in der Geschichte von administrator.de zustande gebracht hast. Muhahaha.
Member: MichelBrick
MichelBrick Apr 26, 2006 at 18:04:47 (UTC)
Goto Top
Hi duno,

leider hat es nicht geklappt und alles ist beim Alten. Ich bekomme immer am Anfang nur ein Benutzerkonto angezeigt, welches aber nicht zum Admin gehört !

Gibt es noch andere Möglichkeiten ?

Gruß
M.
Member: Nippie
Nippie Apr 26, 2006 at 18:56:47 (UTC)
Goto Top
Yo....Dann gib mal kurz "control userpasswords2" in "ausführen" ein....sag dann ob der Administrator aktiviert ist.

mfg Nippie
Member: MichelBrick
MichelBrick Apr 26, 2006 at 19:43:15 (UTC)
Goto Top
Danke Jungs !

Alle Systeme laufen wieder face-wink

Habt mir sehr geholfen, besonders die F8-Methode

Gruß

M.