netscape
Goto Top

WIN2K3 Service Pack 1 installieren auf primärem Domänencontroller

Hi,
hab mal ne Frage. Ich soll demnächst auf unserem primären Domänencontroller (WIN2K3) das SP1 aufspielen. Sollte ich dabei irgendwas beachten, wenn ich den Server neustarte? Der 2. Domänencontroller übernimmt ja dann und nach dem neustart des primären sollte sich eigentlich alles alleine regeln oder?

Content-Key: 31253

Url: https://administrator.de/contentid/31253

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Dani
Dani Apr 26, 2006 at 18:20:35 (UTC)
Goto Top
Hi,
mach lieber ein 1:1 Image. Habe ich auch gemacht. Hab's zwar nicht gebraucht, aber weißt nie wies kommt. Aber ansonsten müsste alles von alleine gehen.

Gruß
Dani
Member: Netscape
Netscape Apr 26, 2006 at 18:27:34 (UTC)
Goto Top
Danke für die schnelle Antwort. Mit was hast du das Image gemacht?
Member: Dani
Dani Apr 26, 2006 at 18:30:27 (UTC)
Goto Top
Kein Problem...Ich hab's mit Ghost gemacht!


Gruß
Dani