lacki196
Goto Top

PC Komponenten Kompatibel?

Hallo, ich habe mir mal für einen PC etwas zusammengestellt, aber bin mir nicht ganz sicher ob das alles miteinander kompatibel ist.

Prozessor: AMD FX-6350
Gehäuse: Aerocool v3x advance
NT: Corsair vs450
Mainboard: MSI 990 FXA
Kühler: Alpenföhn Sella
Arbeitsspeicher: Ballistix Sport 8GB
GK: Geforce Gtx 970

Falls jemand ein besseres Setup hat, ich möchte ca. 700+- € ausgeben.

Mit freundlichen Grüßen
Felix

Content-Key: 313709

Url: https://administrator.de/contentid/313709

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock

Member: michi1983
michi1983 Aug 26, 2016 updated at 12:42:27 (UTC)
Goto Top
Hallo Felix,

du bist hier in einem Administrator Forum.
Wenn du also ehrlich gemeinte professionelle Tipps zu deinem Setup haben möchtest, solltest du dir zumindest die Mühe machen und uns dein Anwendungsgebiet verraten für welches du deinen PC einsetzen möchtest.

Falls das eine Ja/Nein Frage war, dann sag ich: Ja, die Komponenten passen.

Irgendwas verrät mir, dass das WE vor der Tür steht.

Gruß
Member: lacki196
lacki196 Aug 26, 2016 at 12:51:43 (UTC)
Goto Top
Entschuldige lieber michi, bin leider etwas vergesslich ^^

Ich möchte hauptsächlich damit Spielen.

Und danke für die Antwort face-smile

Mit freundlichen Grüßen
Felix
Member: michi1983
michi1983 Aug 26, 2016 at 12:56:15 (UTC)
Goto Top
Das üben wir nochmal...
Das geht doch bestimmt etwas genauer face-wink
Zum Pokemon Go spielen finde ich die Komponenten etwas klobig.
Member: Vision2015
Vision2015 Aug 26, 2016 at 13:00:59 (UTC)
Goto Top
tach...

ich denke du wärst besser bei http://www.pcgameshardware.de/ aufgehoben, oder so...

hier geht es meistens um Server...

und ja... da passt....
allerdings würde ich ein Intel System nehmen....
egal... schönes WE

Frank
Member: MettGurke
MettGurke Aug 26, 2016 at 13:38:48 (UTC)
Goto Top
Ich würde statt der 970 eine 1060 einbauen.
Member: Chris-75
Chris-75 Aug 27, 2016 at 06:15:15 (UTC)
Goto Top
Ein AMD FX-6350 ist heutzutage für eine Daddellkiste die denkbar schlechteste Wahl.
Mitglied: 119944
119944 Aug 27, 2016 at 11:22:21 (UTC)
Goto Top
Moin,

bei Computerbase oder PCGH findest du sicher mehr Leute die sich nur damit beschäftigen.
Aber sonst von den Daten her lieber einen i5-6600, 16GB Ram und GeForce 1060.

VG
Val
Member: Alex94G
Alex94G Aug 28, 2016 at 08:37:53 (UTC)
Goto Top
Hi,

schau mal hier: http://gutefrage.net

Da finden sich am Tag mindestens 3 Postings, wo die kleinen Kids meinen, der Onkel schaut mal, ob das alles so zusammenpasst, was sie sich das in 5 Minuten im Internet zusammengesucht haben, damit sie nicht über ihr Taschengeldbudget drüber kommen.

Wenn da noch mehr von der Sorte draufkommen, dass solche Fragen hier auch gestellt werden können, dann Prost.

ag