azubaer
Goto Top

Wie zeige ich im OWA für mich freigegebene Ordner anderer Benutzer an?

Hallo!

Wie kann ich im OWA auch meine Freigaben auf andere Ordner von anderen Benutzern einblenden? unter Outlook kann ich ja das Postfach entsprechend öffnen, aber wie mache ich das im OWA? Dort sehe ich immer nur mein eigenes und halt die Öffentlichen ordner?

LG
Martin

Content-Key: 31373

Url: https://administrator.de/contentid/31373

Printed on: April 16, 2024 at 21:04 o'clock

Mitglied: 17243
17243 Apr 28, 2006 at 08:53:58 (UTC)
Goto Top
Hi Martin

Ich kenne nur folgende Variante:
In der URL manuell den Namen des Kollegen eingeben
(z.B. "h ttps://%owa-firmen-server%.de/exchange/Fred.Feuerstein/Kalender/?Cmd=contents")

Falls es eine offiziellere Variante gibt, bin auch ich interessiert.

Gruss Ivo
Member: azubaer
azubaer Apr 28, 2006 at 09:06:04 (UTC)
Goto Top
Super! So gehts ja auf jeden Fall schonmal.
Ich mach grad nen MCSE Messaging und bin so Gott will im Oktober irgendwann fertig. Dann sag ichs euch sobald ichs weiß face-smile
Beste Grüße
Martin