johnnybeton
Goto Top

Skype for Business Aufzeichnung

Hallo liebe Community,

ich stehe grad etwas auf dem Schlauch. Ich hab vor kurzem Skype for Business Server 2015 installiert, und hab jetzt SfB 2016 Clients, mit denen ich Präsentationen machen und auch aufzeichnen möchte. Bei der Präsentation klappt alles super, nur aufzeichnen kann ich es nicht. Der Menüpunkt "Aufzeichnung starten", der eigentlich über dem Menüpunkt "Aufzeichnungen verwalten", rechts unten im Unterhaltungsfenster, sein soll, ist bei mir nicht verfügbar. Also nicht ausgegraut oder sondern einfach nicht da. Muss diese Funktion noch separat aktiviert werden, oder hab ich da jetzt einfach etwas übersehen?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

JB

Content-Key: 314842

Url: https://administrator.de/contentid/314842

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock