hokilo
Goto Top

probleme mit window bild und faxanzeige

Hi,

meine Windows Bild und Faxanzeige funktionert nicht mehr bzw. kann keine Bilder mehr öffnen damit. Hat jemand vielleicht ne Idee woran das liegen könnte und wie man das behebt?!. Danke.

Content-Key: 31547

Url: https://administrator.de/contentid/31547

Printed on: April 18, 2024 at 07:04 o'clock

Member: leknilk0815
leknilk0815 May 02, 2006, updated at Oct 18, 2012 at 15:56:51 (UTC)
Goto Top
Hi,

aufgrund Deiner ausführlichen Beschreibung gehe ich davon aus, daß Du die Dateien durch Doppelklick im Explorer zu öffnen versuchst. Ist das richtig? (J/N)

Gruß - Toni

Edit:
damit Du nicht zuviel schreiben mußt und da Du scheinbar das gleiche Prob schon mal hattest
(Kann keine Bilder öffnen
hier die Lösung:
MS Photoeditor NICHT als Standardprogramm für Grafikdateien
Member: hokilo
hokilo May 02, 2006 at 11:38:54 (UTC)
Goto Top
Hallo,
nett das du versucht hast meine Frage zu beantworten leknilk0815 aber auf ironische antworten kann ich verzichten. Was ist so schwer daran an meiner Frage, ja meine Windows Bild und Faxanzeige funktioniert nicht(ja durch doppelkilck oder auch mit öffnen mit, weder noch). Leider hab ich bisher keine Antwort auf die Frage wie man die Winodws Bild und Faxanzeige wieder in Ordnung bringt. Dein Link hilft mir da nicht weiter, da wird das nicht beantwortet. Danke und Gruß.
Member: leknilk0815
leknilk0815 May 02, 2006 at 11:44:16 (UTC)
Goto Top
es würde ja schon helfen, wenn Du beschreibst, was eigentlich passiert.
- nix,
- Fehlermeldung??

öffnen mit - womit hast Du es probiert?

Gruß - Toni
Member: Angus
Angus May 12, 2006 at 11:59:07 (UTC)
Goto Top
Hallo, öffnest du die Bilder in einem Verzeichniss in dem sich noch jede menge andere Bilder befinden oder aus direkt Outlook heraus????

Gruß Angus