adminsimon
Goto Top

Problem mit dem Abweseheitsassistenten

Hallo,

ich habe ein Problem mit Microsoft Outlook. Ich aktiviere den Abwesenheitsassistent. Ich gebe ihm die Regel das er auf alle ankommenden E-Mails mit einer Vorlage antwortet. Hausintern funktioniert dies auch prima, jedoch bei E-Mails von Außerhalb antwortet Outlook nicht. Gibts noch eine zusätliche Einstellung für diesen Fall.

Schon mal Danke.

Content-Key: 31554

Url: https://administrator.de/contentid/31554

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Member: MagicM
MagicM May 02, 2006 at 12:16:16 (UTC)
Goto Top
Bei Exchange 2003:

Exchange System-Manager > Globale Einstellungen > Internet Nachrichtenformat > xx (Standard) > Eigenschaften > Erweitert. Dort entsprechendes aktivieren.
Member: AdminSimon
AdminSimon May 02, 2006 at 13:16:44 (UTC)
Goto Top
Gibt es diese Funktion auch bei einem Exchange 5.5 Server
Member: MagicM
MagicM May 02, 2006 at 18:13:49 (UTC)
Goto Top
Ja gibt es. Im Exchange 5.5. Administrator; auch unter Internet Mail (oder so ähnlich) und dann irgendwo in den Optionen.

edit: So frei nach Gedächtnis...
Mitglied: 7656
7656 May 02, 2006 at 19:20:08 (UTC)
Goto Top
Hallo AdminSimon

Hier findes du alle relevanten Informationen zu deinem Problem:

http://www.msxfaq.net/konzepte/oof.htm

Gruss argon
Member: AdminSimon
AdminSimon May 03, 2006 at 05:40:54 (UTC)
Goto Top
Und wieder einmal hab ich hier eine Antwort gefunden. Das ist das beste Forum von allen. Schönen Dank
Member: Flatcher
Flatcher Jul 08, 2010 at 08:18:24 (UTC)
Goto Top
Hallo. Ich hab die Einstellungen am Exchange 2007 für extern aktiviert, funktioniert leider noch immer nicht.(Intern geht es)
Hat wer eine Idee? Vielleicht über einen befehl der Shell denn OOF-Assi zu aktivieren?