adminhermy
Goto Top

Erweiterte Suche in Datei Endungen, die XP nicht vorsieht/erlaubt

In Dateien suchen

Hallo, wie wahrscheinlich den meisten bekannt ist, erlaubt XP nicht die Suche eines Strings in allen .Endungen
Mein aktuelles Problem ist die Suche eines Strings in einem .tcl Script.

Hatte schon eimal die Lösung face-sad, kann sie jetzt aber leider, weder in Google noch in meinen Unterlagen finden.
Sollte ein Regestry Eintrag sein.

Hat jemand von Euch die Lösung?

Danke
Viele Grüße
adminhermy

Content-Key: 31564

Url: https://administrator.de/contentid/31564

Printed on: April 16, 2024 at 06:04 o'clock

Member: verkehrsberuhigt
verkehrsberuhigt May 02, 2006 at 16:16:47 (UTC)
Goto Top
Ich fürchte Du meinst:
HKEY_LOCAL_MACHINE_
SYSTEM_
CURRENTCONTROLSET_
CONTROL_
CONTENTINDEX_
FILTERFILESWITHUNKNOWNEXTENSIONS_ -> auf 1 ändern
Member: adminhermy
adminhermy May 03, 2006 at 07:22:54 (UTC)
Goto Top
Suuuuper!!! Danke, war zwar nicht genau das was ich gekannt/gesucht habe, funktioniert aber.... viel besser. Bei der mir bekannten Version musste in der Regestry irgendwo explizit die .Endung eingetragen werden. Diese Version bezieht sich auf alle Endungen face-smile

Dank nochmals!!
Gruß
adminhermy