mz..09
Goto Top

(OL 2010) Einige ungelesen Mails nicht im Posteingang angezeigt

Hallo,

bei einem Kollgen werden im Outlook 2010 werden einige ungelesene Mails (hauptsächlich Kalenderanfragen, antworten von Raumkalendern, aber auch vereinzelt Mails mit Anhang) nicht im Posteingang angezeigt, sondern in Suchordner > Ungelesene Nachrichten. Wenn in diesem Ordner eine Mail gelesen wird, verschwindet sie dort und wird als gelesen im Posteingang angezeigt.
Eine Regel ist nicht definiert. Woran könnte es noch liegen, das die ungelesenen nicht im Posteingang angezeigt werden?
Grüße

Content-Key: 315660

Url: https://administrator.de/contentid/315660

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: em-pie
em-pie Sep 19, 2016 at 12:34:56 (UTC)
Goto Top
Tach,

wird diese gar nicht angezeigt oder ist diese ganz unten in der Liste (ich weiss ja nicht, wie diszipliniert dein Kollege ist).

Worauf ich hinaus will:
Ist gibt eine Spalt, die anzeigt, ob eine Mail Gelesen/ ungelesen ist.
Vermutlich hat er hiernach versehentlich sortiert.

Passiert eunem meiner Kollegen auch regelmäßig: dann "sortiert" er nach Anhang und findet seine Mails nicht mehr....

Gruß
em-pie