mecci
Goto Top

Windows Server 2003 R2 in eine Server 2003 umgebung

Hallo zusammen,

ich weiss nicht ob das Thema schon zur Sprache kam, zumindest habe ich erstmal nichts dazu hier gefunden.

Wir haben einen Standard Server 2003 mit SP1 als Domänencontroller, es soll jetzt ein Standart 2003 R2 Server als Mitgleidsserver mit eingebunden werden.

Beim konfigurieren von Active Directory kommt allerdings die Meldung, dass die bestehende Domöne nicht vorbereitet sei und man den befehl adprep ausführen soll, um so die Gesamtstruktur vorzubereiten.
Ich die Meldung nur von einer 2000 Domöne, wenn man auf 2003 migrieren will.

Kann mir da wer weiter helfen?

Gruss
Dirk

Content-Key: 31610

Url: https://administrator.de/contentid/31610

Printed on: April 24, 2024 at 06:04 o'clock

Member: cykes
cykes May 03, 2006 at 12:19:02 (UTC)
Goto Top
Hi,

mich hat die Suche nach dem gleichen Problem auch ca. 1 Tag gekostet face-wink
Man muss das "adprep" Tool von der 2. Windows Server 2003 R2 CD verwenden,
das auf der 1. Cd ist nicht mehr aktuell.

Gruß

cykes