24157
Goto Top

2003 tutorial

hallo zusammen,

ich habe vor einiger zeit hier ein superklasse tutorial gefunde (oder zumindest den link darauf - ich weiss es nicht mehr) dass genial die erstellung und konfiguration eines windows servers beschrieben hatte. dummerweise finde ich es jetzt nicht mehr.
kann mir bitte jemand einen tip geben?

danke im vorraus

olly

Content-Key: 31661

Url: https://administrator.de/contentid/31661

Printed on: April 18, 2024 at 03:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII May 03, 2006 at 23:32:04 (UTC)
Goto Top
Hallo Olly,

ich tippe mal auf das hier:

Und noch einkleiner Tip allgemein:
Direkt unter dem Startbeitrag findest du den Button zu Favoriten hinzufügen, damit kannst du einzelne Beitrage in einer persönlichen Favorite-Liste ablegen (und den Titel so anpassen, daß du auch was damit anfangen kannst).

HTH geTuemII
Mitglied: 24157
24157 May 03, 2006 at 23:36:43 (UTC)
Goto Top
hallo, danke für die schnelle antwort.

leider war das nicht das was ich meinte. wenn ich mich recht erinnere war das hier im forum. da waren 5-6 kapitel von einer privatperson geschrieben.

olly
Member: Dani
Dani May 04, 2006 at 05:42:15 (UTC)
Goto Top
G' Morgen,
es gab mal einen Link, wo lauter Step by Step Anleitungen zu finden waren. Für alle möglichen Dienste unter Windows 2003 (ADS,DHCP,DNS,ISA,Exchange,WSUS). Bin leider gerade bei der Arbeit. Falls bis heute Abend keiner geantwortet hat, poste ich den Link!


Gruß
Dani
Mitglied: 24157
24157 May 04, 2006 at 06:19:49 (UTC)
Goto Top
Klasse, Danke und einen schönen Tag.

Olly
Member: Dani
Dani May 04, 2006 at 18:38:11 (UTC)
Goto Top
Hi,
hier der Link:
www.twenty.at/docs


Gruß
Dani
Mitglied: 24157
24157 May 08, 2006 at 09:41:39 (UTC)
Goto Top
Hallo zusammen,

danke für eure hilfe, auch sehr gute links. leider dennoche nicht der den ich suchte.
vieleicht kann ja der eine oder andere noch seine idee posten?

danke im vorraus

olly