tomahawk88
Goto Top

Keine Anmeldung mehr möglich unter NT 4.0 nach Windows-Reparatur

Benutzerkonten sind wahrscheinlich noch vorhanden aber die PWer werden nicht akzeptiert.

Nachdem eine Workstation mit NT 4 SP5 nicht mehr starten wollte...kurz nach dem Erscheinen der Aufforderung "Drücken Sie die Affen-Kombination" face-wink, kam ein Bluescreen mit dem Stop-Code 0x0000001E und KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED. Nach erfolgter Reparatur mit der Windows-CD wurde SP1 wieder installiert. Ausgewählt haben ich alle Punkte, die zur Verfügung standen. Es musste ja auch so schnell wie möglich wieder funzen. Gestartet ist er danach auch wieder richtig. Nur bei der Anmeldung meckert er immer dass die Kennwörter falsch wären. Wie komme ich nun da wieder rein? Der letzt Benutzername stand noch im Anmeldefenster...doch nicht einmal der Administrator kann sich anmelden. Immer die Meldung Passwort falsch. Woran kann das liegen? Brauche Hilfe!

Content-Key: 31687

Url: https://administrator.de/contentid/31687

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock