oelle
Goto Top

Outlook - Regelassistent

Ich würde gerne eine Regel erstellen, die auf alle E-Mails außer solchen, die das Wort "gva" in der e-mail-adresse enthalen, antwortet.
ist dies möglich? wenn ja, wie?
ich habe outlook 2003.

danke!

Content-Key: 31691

Url: https://administrator.de/contentid/31691

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: marc-1303
marc-1303 May 04, 2006 at 09:33:20 (UTC)
Goto Top
Hallo Oelle

Regelassistent, neue Regel, ohne Vorlage, bei Ankunft prüfen, bei Schritt 2 weiter klicken (es erscheint ein Dialog der fragt, ob diese Regel auf alle Nachrichten angewandt werden soll), dann eine Aktion wählen (z.b. mit einer bestimmten vorlage beantworten), dann in schritt 3 noch eine ausser-Regel erstellen (ausser mit bestimmten wörtern in der empfänger-adresse "gva")

so sollte es eigentlich klappen.

gruss
marc
Member: Biber
Biber May 04, 2006 at 09:38:10 (UTC)
Goto Top
Moin Oelle,

"Nach Erhalt einer Nachricht,
diese mit einer bestimmten Vorlage beantworten,
außer wenn "kva" in der Absenderadresse."

Outlook fragt bei der Erstellung dieser Regel noch mal nach, ob Dir klar ist, dass diese Regel auf ALLE eingehenden Mails angewendet werden soll. Da kann ich mich nur anschließen.

Gruß
Biber
[uups..zu langsam...*gg]