24157
Goto Top

laufwerke in sendenan menue

hallo,

bitte, wie kann ich im senden an menue die laufwerke löschen? im entsprechenden user sendto ordner tauchen sie nicht auf. ebenso wenig unter all users.

danke

olly

Content-Key: 31724

Url: https://administrator.de/contentid/31724

Printed on: April 18, 2024 at 05:04 o'clock

Member: superboh
superboh May 04, 2006 at 17:26:50 (UTC)
Goto Top
Hi olly06,

ich wusste auch nicht wie es geht, aber ich habe es für Dich so rausgefunden:

www.google.de, in die Suchzeile "laufwerke senden an" geschrieben und den 2. Eintrag angeklickt. Es geht dort zwar darum, die Laufwerke wieder anzuzeigen, aber andersrum geht es auch.

Oder um kurz zu machen:
Arbeitsplatz öffnen --> CD/DVD-Brenner mit der rechten Maus anklicken und auf Eigenschaften. Im Register "Aufnahme" den Haken bei "CD-Aufnahme für dieses Laufwerk aktivieren" rausnehmen.

Ich sag schon mal Danke für die 5 Sternchen face-wink

Gruß,
Thomas
Mitglied: 24157
24157 May 04, 2006 at 17:33:10 (UTC)
Goto Top
hallo,

leider muss ich dich enttäuschen, denn ich will ja alle lw aus dem senden an menue entfernen. werde jetzt mal selber googeln. aber 3 sternderl kriegste trotzdem...

danke

olly
Member: superboh
superboh May 04, 2006 at 21:55:48 (UTC)
Goto Top
Hm, also das Diskettenlaufwerk ist eine Verknüpfung und andere Laufwerke ausser Brennern stehen nicht drin, oder sind auch Verknüpfungen im SendTo-Verzeichnis. Zumindest ist das auf allen XP-Rechnern die ich kenne so.

Gruß,
Thomas

Übrigens, nur als Info: 3 Sterne bedeutet hier im Forum 0 Punkte, 1 Stern -2 Punkte und 5 Sterne +2 Punkte
Mitglied: 24157
24157 May 04, 2006 at 22:25:02 (UTC)
Goto Top
hi,

das mit den sternen wusste ich nicht, hast aber jetzt gleich 5 bekommen...

ich habe es schon oft gesehen dass die hd's auch im senden an menü waren; im sendto tauchen sie aber trotzdem nicht auf.


olly
Member: superboh
superboh May 05, 2006 at 00:27:21 (UTC)
Goto Top
Da kann ich Dir dann leider nicht weiterhelfen.
Hab daber auch wieder was gelernt durch Deine Frage.

Gruß,
Thomas