spidernet
Goto Top

Cisco Wireless 2500 Controller

Hallo,

ich habe einen Cisco Wireless 2500 Controller und möchte gerne einstellen, dass das WLAN nur an bestimmten Tagen und Uhrzeiten aktiv ist. Sonntag und in der Nacht soll das WLAN z.B. immer aus sein. Im Datenblatt steht etwas von "time of day based access". Ich habe mich bereits durch alle Menüs geklickt, aber leider nichts entdecken können.

Weiß jemand von euch Rat?

Vielen Dank und Grüße
Spidernet

Content-Key: 317592

Url: https://administrator.de/contentid/317592

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: aqui
Solution aqui Oct 12, 2016 at 17:52:07 (UTC)
Goto Top
Ja das geht wenn du WCS nutzt. Unter Configure > AP Configuration Templates > Lightweight AP kannst du 2 Templates für die APs erstellen.
Einen der die Radios auf Disable setzt und eins das die radios auf Enable setzt.
Zu diesen Templates kannst du dann ein Zeitschema setzen und die relevanten APs für das das gelten soll.