dustin781
Goto Top

Automatischer neustart nach Timer, einmaliger automatischer Login?!?

Hallo,

villeicht hat jeamnd eine kleine Idee bzw. kennt ein Programm was das kann wa sich gerne möchte.


Ich möchte ein Programm habe in dem ich eine Zeit einstellen kann, das ein Server z.B. um 5:00 Uhr Nachts neustartet und nach dem Neustart einmalig wieder anmeldet.
Beim nächsten Neustart darf er das nicht tun, sonst könnte ja jeder an den Server ran, der ihn neustartet.


Hat jemand eine Idee ob es so ein Programm gibt, welches dies alles Automatisch für einen Regelt?


Das ich mit "%windir%\System32\shutdown.exe -s -f -t 14400" und tweakui das hinbekommen könnte ist mir klar, aber einfach zu umständlich, da ich ca. 60 Server betreue, die ich ab und an gerne Nachts neustarten möchte.


Derzeit mache ich es auf diesem wegen oder bin morgen um 7 im Büro und mache es dann... face-sad

Content-Key: 31772

Url: https://administrator.de/contentid/31772

Printed on: April 16, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Weiricth
Weiricth May 05, 2006 at 10:57:24 (UTC)
Goto Top
hi,

also

reg add \\rechnername\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon /v DefaultPassword /t REG_SZ /d PASSWORT
reg add \\rechnername\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon /v AutoAdminLogon /t REG_SZ /d USERNAME

shutdown -m \\rechnername -r -f -t 14400


Grüße

TomTom
Member: Dustin781
Dustin781 May 05, 2006 at 13:39:08 (UTC)
Goto Top
HI,

schon mal keine schlechte Idee, am liebsten wäre mir ein Programm was das alles schon macht...