1017
Goto Top

Netzwerkdokumentation

Ich suche eine Vorlage für eine Netzwerkdokumentation, mit allem was dazu gehört. Weiß zufällig irgendjemand hier, wo ich so etwas finden kann?

Danke

Content-Key: 318

Url: https://administrator.de/contentid/318

Printed on: April 16, 2024 at 12:04 o'clock

Mitglied: 1063
1063 Aug 21, 2002 at 09:17:33 (UTC)
Goto Top
Hallo probier doch mal das MS Visio aus - das ist ein schönes Prog. kannst du auch 30 Tage testen. Da gibt es eine Menge Tools und Vorlagen dafür.

Gruß
Member: schoepfm
schoepfm Jan 17, 2005 at 16:43:24 (UTC)
Goto Top
hast du schon eine netzwerkdoku gefunden? brauche auch eine. am besten in html. schoepf@hotmail.com

gruß
Member: JackBlack
JackBlack Jul 30, 2005 at 21:00:19 (UTC)
Goto Top
Also ich weiß nicht genau ob es das ist was du suchst, aber zum Thema Netzwerkdokumentation würd ich dir dieses Tool vorschlagen:

http://www.docusnap.de

Erstellt Datenblätter und Visiopläne.
Member: skar9999
skar9999 Mar 22, 2007 at 14:17:14 (UTC)
Goto Top
Habe gerade noch etwas dazu gefunden.

Net@docu von der SHD. Kennst das jemand bereits ?
Member: michsz12
michsz12 Mar 23, 2007 at 15:15:36 (UTC)
Goto Top
Habe mit CabDoc der Firma www.zetema.de gearbeitet. das funktioniert ganz gut. Ist eine Toolbox dahinter, die das Dokumentieren ziemlich einfach macht.

Grüße michsz12
Member: phillipm
phillipm Sep 07, 2010 at 09:06:06 (UTC)
Goto Top
Zitat von @JackBlack:
Also ich weiß nicht genau ob es das ist was du suchst, aber zum Thema Netzwerkdokumentation würd ich dir dieses Tool
vorschlagen:

http://www.docusnap.de

Erstellt Datenblätter und Visiopläne.

Danke für den Tipp, kann Docusnap nur weiterempfehlen! Von Docusnap gibt es hier eine kostenlose Demoversion.
http://docusnap.de/Kontaktformulare/Kontakt.aspx

Also testen lohnt sich mit Sicherheit! Ich bin begeistert!

Grüße aus Berlin