larsvegas
Goto Top

Backups Tutorial gesucht

Hallo,
Ich habe ein Problem:
Ich möchte meine neue festplatte installieren, von dieser dann ein backup machen, mit allen daten, windows Programme usw...halt spiegeln oder wie sich das nennt.

Ich habe gehört, dass man eine Backup cd benötigt, um ein backup wieder auf die festplatte zu bekommen ohne das windows auf dieser vorhanden ist, wie geht das?

Was ich genau möchte ist eine Anfänger gerecht Anleitung zum backup erstellen (mit Nero 6!), mit boot cd und wie man es wieder auf den PC drauf bekommt.
Danke

Content-Key: 31817

Url: https://administrator.de/contentid/31817

Printed on: April 16, 2024 at 12:04 o'clock

Mitglied: 2095
2095 May 06, 2006 at 09:21:32 (UTC)
Goto Top
nun

man nehme einen pc, zwei hände sowie ein bisschen "....."

und gebe wie folgt in einem browser ein :

http://google.de


mit ein bischen gedult lässt sich da auch etwas finden....

mfg conner
Member: LarsVegas
LarsVegas May 07, 2006 at 17:46:06 (UTC)
Goto Top
Sry aber ich HASSE Googeln....habe 2 tage gesucht und ein student hat es mit erklärt, wer es genauer wissen will schreibt mich am besten an...
Mitglied: 2095
2095 May 07, 2006 at 19:00:22 (UTC)
Goto Top
wenn du google so hasst...dann stell deine such kriterien mal anders ein oder

lässt ganz die finger und holst dir jemanden..

aber probieren geht nur über studieren..

also:

besorg dir acronis true image 8 oder norton ghost oder etc...

mach dir ein vollständiges backup
und brenns auf cd oder dvd

dann erstellst du dir eine startfähiges backup programm (kann man in den backup programm ) auf cd brennen
festplatten umbauen

startcd rein

laden

und das programm arbeiten lassen

dannach ist der pc wiederhergestellt

mfg conner