chobitz
Goto Top

Netgear PS110 (Printserver Probleme) Wie resetten?

Huhu,

bei mir häufen sich schon wieder die Probleme *seufz*
diesma is der Printserver abgeschossen worden, hat jemand ne Ahnung wie ich den PS110 resetten kann? da gibt es keinen ResetKnopf O_o

Content-Key: 3185

Url: https://administrator.de/contentid/3185

Printed on: April 18, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Atti58
Atti58 Oct 14, 2004 at 08:00:01 (UTC)
Goto Top
Normalerweise reicht es, wenn Du den Printserver für ca. 15 Sekunden stromlos machst. Hast Du mal auf der Netgear-Seite nach Firmware- und Softwareupdates gesucht?

Gruß

Atti
Member: Chobitz
Chobitz Oct 17, 2004 at 12:37:05 (UTC)
Goto Top
ja aber nicht wirklich was gefunden, werd das aber mal probieren das mit dem 15 sekunden vom strom. Aber ich kanns mir gar net vorstellen,angenommen esis Stromausfall dann wäre ja eigentlich dann die ganze zuordnnug weg O_o
Member: Atti58
Atti58 Oct 18, 2004 at 09:19:39 (UTC)
Goto Top
... das ist ja eigentlich das Nervige am PS110, dass er dauernd seine EInstellngen vergißt face-sad ...

Versuch's mal hier mit Firm- und Software:

http://kbserver.netgear.com/products_automatic/PS110.asp

vielleicht bringt's was ...

Gruß

Atti