tire
Goto Top

Server nicht gefunden.... :

LIEBE LEUTE...

ICH BIN W-LAN EMPFÄNGER (NICHT SOZIAL EMPFÄNGER :P) UND MEIN EXPLORER IST MOZILLA FIREFOX

LEIDER KOMM ICH NICHT AUF DIE GEWÜNSCHTE SEITE UND KRIEGE IMMER DIE MELDUN ....SERVER NICHT GEFUNDEN...

KÖNNT IHR MIR WEITER HELFEN


DANKKEEEE SCHHÖÖNNNN

Content-Key: 31888

Url: https://administrator.de/contentid/31888

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: Dani
Dani 07.05.2006 um 19:58:00 Uhr
Goto Top
Hi,
um was für eine Seite handelt es sich?! Internet => dann poste doch einfach mal Link!


Gruß
Dani
Mitglied: MagicM
MagicM 07.05.2006 um 20:19:21 Uhr
Goto Top
- Kannst du dich überhaupt auf den WLAN-Router / AP per WLAN verbinden?
Wenn ja, was sagt die Status-Seite vom Router? Ist der Router überhaupt mit dem Internet verbunden (Status Online o.ä.)
Mitglied: 2095
2095 07.05.2006 um 21:06:50 Uhr
Goto Top
ach es ist immer das gleiche..


ich jedenfalls gebe meinen hilfebeitrag für so ne frage nicht ab..da es schon 1.000.000.000 x mal wo steht

mfg conner
Mitglied: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y 07.05.2006 um 21:22:51 Uhr
Goto Top
Mein Auto ist silber und quitscht, warum?

und was haben wir ihm getan, dass er uns anbrüllt??

Ralf
Mitglied: 2095
2095 07.05.2006 um 21:28:44 Uhr
Goto Top
du weist ja hier nicht mal

wo links und rechts ist....

noch dazu keine infos über die Umgebung...


mfg
Mitglied: cykes
cykes 07.05.2006 um 21:49:31 Uhr
Goto Top
Vermutlich ist Deine Tastatur kaputt und Dein DNS Eintrag falsch.
Mitglied: MagicM
MagicM 07.05.2006 um 21:57:55 Uhr
Goto Top
Vermutlich ist Deine Tastatur kaputt und Dein
DNS Eintrag falsch.

Die Tastatur ist kaputt!
Vor und nach dem Domain-Namen steht bei ihm ja immer nen Doppelpunkt. Das kann ja auch nix werden.

Frage: Wie ist er auf diese Seite dann gekommen?
Mitglied: Biber
Biber 07.05.2006 um 23:51:38 Uhr
Goto Top
Die Tastatur ist kaputt!
Muss nicht sein, eventuell ist einfach nur die Hochstelltaste eingerastet.
@Tire
Versuch doch doch bitte, die Serveradresse
- entweder ohne eingerastete Shift-Taste nochmal einzugeben
- oder uns den Sachverhalt mit ein paar mehr Details zu schildern.

Ist das eine Adresse, mit der Du sonst problemlos verbinden konntest und seit gestern plötzlich nicht mehr? Und ist die denn von anderen Rechnern erreichbar und nur von Deinem nicht? Oder ist der Server einfach nur down oder von der Staatsanwaltschaft erwischt worden? Was sagt ein Ping auf diese Seite?

Gruß
Biber
Mitglied: nobiwerk
nobiwerk 08.05.2006 um 00:09:03 Uhr
Goto Top
überprüfen sie welche ip ihr pc client hat
und welche der router server
oder auf auto dhcp im router
und auf dem client stellen
dann ssid und routerpasswort