elf0r
Goto Top

Acer Arcade gesucht

Hi @ all,

ich suche die Software Acer Arcade, da mir meine CDs abhanden gekommen sind und acer diese Software nicht zum download anbietet. Als ich bei acer angerufen habe sagte man mir, dass ich die cds neu bestellen könne die mich aber 25? kosten würden und das finde ich eine frechheit denn ich habe nicht umsonst fast 1800? für mein notebook bezahlt und dann können die mir nichtmal diese software kostenlos zur verfügung stellen. Also hat jemand von euch diese Software und könnte sie mir irgendwie zukommen lassen oder zum download bereitstellen. Vielen dank im Vorraus.

MfG
Christian Uebe

Content-Key: 31905

Url: https://administrator.de/contentid/31905

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Ragazzo
Ragazzo May 08, 2006 at 08:39:55 (UTC)
Goto Top
Dass keine CDs mehr ausgeliefert werden, ist mittlerweile gängige Praxis von fast allen Notebook und teilweise PC-Herstellern.

Man kann sich (sollte das System noch laufen) selbst eine solche CD anfertigen.
Da aber die meisten kein RTFM (read the fucking manual) machen, merkt man den Umstand erst nach dem Verlust der Daten.

Und eine Dienstleistung (CD-Erstellung durch den Hersteller) muss man dann natürlich bezahlen.

@eLf0r
Ob das mit der Selbsterstellung der CDs für Deine "Acer Arcade"-Software zutrifft, kann ich nicht sagen.
Member: filippg
filippg May 08, 2006 at 10:27:45 (UTC)
Goto Top
Sorry, ich kann dir nicht helfen, aber ich wollte mich anschliessen: Das ist einfach eine bodenlose Frechheit! Und die Tatsache, dass mittlerweile alle/die Meisten dazu übergangen sind macht es ja nun mal kein bisschen besser.

Filipp
Member: XwolverineX
XwolverineX May 09, 2006 at 07:03:15 (UTC)
Goto Top
Also ich sollte sie irgendwo noch rumliegen haben. Werde dir ansonsten bescheid sagen. Schicken kann ich sie dir nicht (wäre aus der Schweiz zu teuer), aber ich werds ansonsten auf nen FTP hochladen und dir bescheid geben. --> PN an mich, falls du überhaupt noch Interesse daran hast!
Member: naumsobesser
naumsobesser May 16, 2006 at 10:51:27 (UTC)
Goto Top
Hallo ...hier ein kleiner Tip von eiem Laien. Ich habe mir gestern eine Funk-fernbed. von Logitech ( UltraX Media Control OEM )
gekauft welche mit einer Software namens " Medialive " funktioniert. Auf meinem Acer befand sich auch automatisch das Acer Arcade, es hat die selbe Oberfläche sowie den selben Ursprung und installiert die selbe Dateigröße von 1,11 MB. Ein warscheinlich preiswerter Weg das selbe wiederzuerhalten zumal für ca 14,- Euro bei Mindfactory inkl. Zusatznutzen face-wink

Habe als Laie aber das Problem das DVD wiedergabe ruckelt und mit Logitech gesprochen.
Die senden mir eine neue Version 4.0 statt wie mitgeliefert 3.3. Also hoffe ich es ist nur ein Bug.

Kann es sein das die beiden systeme sich blockieren ? Hat Acer Arcade ein " Instand on " funktion " ?

Danke für Antworten
Member: Shapeofselfhood
Shapeofselfhood Mar 05, 2007 at 23:19:51 (UTC)
Goto Top
Hey Leute!!!
Ich suche auch ganz ganz dringend Acer Arcade!!!

Wenn es mir einer zu kommen kann, bitte per Privatnachricht, bzw. noch besser an meine Email Antworten!!! henchman@imail.de


Danke schon mal für Eure Zeit
Member: Shapeofselfhood
Shapeofselfhood Mar 19, 2007 at 23:30:55 (UTC)
Goto Top
NAch reichlicher Suche und der Kooperation mit einer anderen "Suchenden" ergaben sich 2 Möglichkeiten:
Acer Arcade gibt es auch im FTP Server von Acer. Allerdings unter einem Anderen Notebook. Wer also Acer Arcade unbedingt haben will, muss den FTP durchforsten.

Die Andere Möglichkeit:

Power Cinema Version 4 oder 5 auf dem PC installieren.

Ist noch besser als Acer Arcade und reagiert auch auf die Shortcut Leisten Desnotebooks.
Member: animaniacarts
animaniacarts Apr 29, 2007 at 09:30:21 (UTC)
Goto Top
Habe jetzt den FTP-Server von Acer durchforstet, aber immer nur das Arcade-Update gefunden, währe ewig dankbar wenn mir jemand helfen könnte!
Member: Hemmer
Hemmer Oct 27, 2007 at 15:19:45 (UTC)
Goto Top
wenn Du die Software noch hast, wä ich sehr dran interessiert,
mir geht es ähnlich wie Cristian
Member: xxolexx
xxolexx Mar 15, 2009 at 19:53:14 (UTC)
Goto Top
also ich habe al im netzt gesucht und es gefunden sowie updates...
http://komku.blogspot.com/2008/04/acer-arcade-download-here.html
Member: xxolexx
xxolexx Mar 15, 2009 at 19:54:24 (UTC)
Goto Top