leo-le
Goto Top

HP DL 120 G7 Bios Upgrade?

Hallo Forum,

kann mir zufällig jemand sagen, wie ich über die HP Smart Update DVD aktuelle Treiber installieren kann?
Für mich sieht das so aus, als könnte ich dort maximal die auf der CD gespeicherten Upgrades installieren.
Wie bekomme ich aktuelle Firmware Upgrades auf den DLs hin? Von OS aus starten funkt nicht, da ESXi!

Vielen Dank im voraus!

Content-Key: 320326

Url: https://administrator.de/contentid/320326

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Vision2015
Vision2015 Nov 08, 2016 at 16:47:45 (UTC)
Goto Top
moin,

da Hewlett Packard Enterprise Support Center

was denkst du was danach besser wird ?

Frank
Member: Leo-le
Leo-le Nov 08, 2016 at 19:27:17 (UTC)
Goto Top
Wenn aufräumen, dann komplett
Member: Vision2015
Vision2015 Nov 08, 2016 at 19:52:00 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Leo-le:

Wenn aufräumen, dann komplett
????
Member: Leo-le
Leo-le Nov 08, 2016 at 20:08:31 (UTC)
Goto Top
Ich bin gerade dabei ein paar Server wieder fit zu machen, darunter zählt bei mir auch die Firmware zu checken.
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Nov 08, 2016 at 20:55:56 (UTC)
Goto Top
Moin,
aktuelles ProLiant SPP auf DVD brennen. Einspielen. Färdsch. Freuen.

LG, Thomas
Member: Leo-le
Leo-le Nov 09, 2016 at 16:09:33 (UTC)
Goto Top
Nun versuche ich seit 2 Tagen deinen Rat zu befolgen und möchte mir die ISO downloaden. Nach mehreren Gesprächen und Lösungsansätzen vom Dienstleister und HP bekommt hier keiner eine Lösung gebacken. Ich habe einen Server inventarisiert und komme trotzdem nicht an die ISO.
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Nov 09, 2016 at 18:13:25 (UTC)
Goto Top
Ich habe einen Server inventarisiert
??? Hat der noch eine laufende maintenance bei HP ??? Dann bekommst Du die SPP-iso in Deinem enterprise account auch zum download angeboten -> wenn nicht, geh auf die amerikanische website. Das SPP ist kumulativ für alle ProLiant aller Generationen ...
Wenn der keine maintenance mehr hat, musst Du Dir das öffentlich zugängliche Gemehre einzeln von der Homepage zerren und installieren (als Sprache englisch wählen!).

LG, Thomas
Member: Leo-le
Leo-le Nov 11, 2016 at 09:33:30 (UTC)
Goto Top
Nach sehr langem hin und her und viel Theater hat es mir nun jemand von HP per FTP bereitgestellt.
Vielen Dank an dich, das hat dann alles Tip Top funktioniert.-