oi-polloi
Goto Top

RIS sif Antwortdatei Parametererklärung oder Bedeutung

Genaue Beschreibung der einzelnen Parameter von einer RIS-Antwortdatei

Hallo,

ich bin dabei die antwortdatei von meinem RIS-Server auseinander zunehmen...d.h. ich erstelle eine liste über die Parameter (z.B.: AutoPartition) und deren Funktion, sowie Grundeinstellungen und alternative Einstellungen und ihre Auswirkungen.

Kennt einer von euch ein Seite wo ich genau diese Informationen von einer RIS-Antwortdatei herbekommen.
Sprich wo wirklich jeder Sch..ß zu den einzelnen Optionen notiert ist.
Oder kann mir einer eventuell so weiter helfen, da er bei Veränderungen gewissen Erfahrungen gesammelt hat.

Mich würden folgende Einträge interessieren:

- floppyless
- OriSrc
- OriTyp
- LocalSourceOnCD
- SysPrepDriversDevice
- SysPrepDevice
- SetupSourceDevice
- OverwriteOemFilesOnUpgrade

einiges ergibt sich ja fast schon aus dem Namen...aber ich würde es doch schon gern 100% wissen und auch die weiteren Optionen dazu.
Ich habe nicht wirklich Lust erst jede einzelne Zeile manuell abzuklappern.

MfG
Christian

Content-Key: 32305

Url: https://administrator.de/contentid/32305

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Karo
Karo May 12, 2006 at 12:55:08 (UTC)
Goto Top
http://www.windows-unattended.de
oder bei microsoft im Technet (z.B. zum Resource Kit)

Karo