mrsm
Goto Top

W-LAN Verbindung bricht immer nach 9 Min. ab

Hallo Admins,
wir haben einen DSL-Modem und einen D-Link W-LAN Router, einen Laptop mit WinXP SP2 und Versatel FLAT.
Die W-LAN Verbindung ungeschützt funktioniert prima!
Allerdings haben wir laut Handbuch des D-Link-W-LAN-Routers DI-524 das WEP eingestellt.
Und das funktioniert soweit auch, außer dass wir die Internet-Verbindung immer nach 9 Min. verlieren.
Wer kann uns weiterhelfen? Danke im Voraus!
MfG
Minella

Content-Key: 32348

Url: https://administrator.de/contentid/32348

Printed on: April 18, 2024 at 18:04 o'clock

Member: brammer
brammer May 13, 2006 at 11:51:04 (UTC)
Goto Top
Hallo,
da er immer pünktlich nach 9 min abschaltet scheint es so das eine Abschaltung naxh Ineffektivität nach X min aktiviert sein könnte, aber nicht erkannt wird das Aktivität da ist.
Die Einstellung einfach deaktivieren und dann weiter beobachten
Member: brammer
brammer May 13, 2006 at 11:51:05 (UTC)
Goto Top
Hallo,
da er immer pünktlich nach 9 min abschaltet scheint es so das eine Abschaltung naxh Ineffektivität nach X min aktiviert sein könnte, aber nicht erkannt wird das Aktivität da ist.
Die Einstellung einfach deaktivieren und dann weiter beobachten
Member: MrsM
MrsM May 13, 2006 at 13:25:56 (UTC)
Goto Top
Habe gesehen, dass ich die Minuten ändern kann, aber wie man sie abstellt weiß ich nicht!
Mitglied: 16568
16568 May 13, 2006 at 18:29:52 (UTC)
Goto Top
Meist hilft es, den Wert auf 0 zu setzen face-big-smile
Alternativ den Inhalt des Feldes leer lassen.

Lonesome Walker