zockervogel
Goto Top

Java kompilieren

Hallo,
leider habe ich überhaupt keine Ahnung von dem was ich jetzt schreibe face-smile

Ich habe hier ein .jar File. Dies habe ich mit winrar entpackt. Da ich einige neuere .class files für dieses File habe, wollte ich die blauäugig ersetzen und dann wieder packen.

Klar, ihr lacht euch jetzt tot. Geht nicht, habe ich jetzt auch gemerkt

Wie kann ich das richtig machen. Kann mir einer eine Anleitung geben, bzw. mir sagen wo ich das alles nachlesen kann.

Wäre nett, wenn ihr euch mit einem Dummkopf wie mir abgegeben würdet

Content-Key: 323739

Url: https://administrator.de/contentid/323739

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Member: BirdyB
BirdyB Dec 13, 2016 at 22:54:08 (UTC)
Goto Top
Hi,

meine -semikompetente- Antwort:
Nimm eclipse... www.eclipse.org und packe damit wieder alles zusammen...

BG
Member: Zockervogel
Zockervogel Dec 13, 2016 at 23:06:44 (UTC)
Goto Top
Eclipse habe ich für die plugins, die ich für dieses .jar nutze im Einsatz.
Hier schaffe ich es auch ein einzelnes .java file in ein .class file zu kompilieren.

Allerdings ist es mir ein Rätsel wie ich, ich habe auch alle files im .java format,
diese dann in den einzelnen Verzeichnissen dann zu einem einzigen .jar File
zu kompilieren.

Klar, man sollte sowas von Grund auf lernen. Jetzt habe ich halt nur diese
Originaldateien erhalten und möchte diese in dem fertigen .jar file nutzen.

Was muss ich in Eclipse dazu konfigurieren um damit das file packen/kompilieren zu können.
Member: BirdyB
BirdyB Dec 13, 2016 at 23:11:56 (UTC)
Goto Top
Member: Zockervogel
Zockervogel Dec 13, 2016 at 23:17:22 (UTC)
Goto Top
danke, das probier ich morgen mal.
Member: Zockervogel
Zockervogel Dec 22, 2016 at 23:48:53 (UTC)
Goto Top
ich habe das jetzt getestet und probiert. Stunden face-smile

Die Anleitung ist zwar toll, aber klappt nicht.
Wenn ich meine .java Files in Eclipse reinziehe, werden die nicht zu eine .class.

So war ich das halt gewohnt wenn ich ein Plugin erstellt hatte.

Eigentlich habe ich ja alle Files bis auf 2-3, die unverändert bleiben.

Hat jemand noch einen Tipp für mich ?

mfg
Peter