primusvs
Goto Top

Suche kostenloses netzwerkfähiges Suchprogramm

Guten Abend, Forenmitglieder,

wie schon im Titel angedeutet suche ich ein Freeware/GPL (auch für den kommerziellen Bereich) Programm was mir ermöglicht auf einen FileServer eine Suchabfrage zu starten und per Browser an den abrufenden Client zu übergeben.

Sollte sowas ähnliches wie "Copernic Desktop Search" sein nur sollte es noch netzwerktauglich sein.
Es git von Copernic auch eine Enterprise Lösung, diese kostet leider.

Soweit ich weiß gibt es auch "Dokumentmanagement System".
Kennt jemand sowas und was ohne irgendwelche Client installationen auskommt.

Die Windows Indexierung kommt Aufgrund der Geschwindigkeit und Performance für mich nicht in Betracht.

Für Vorschläge und Anregungen danke ich schonmal im voraus


Gruss

primusvs

Content-Key: 32433

Url: https://administrator.de/contentid/32433

Printed on: April 16, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Achanaja
Achanaja Feb 04, 2008 at 17:53:14 (UTC)
Goto Top
Hallo Primusvs,
hast Du in der Zwischenzeit ein Programm für Deine Anforderungen gefunden?
Ich habe in etwa die gleichen Anforderungen für mein Netzwerk und suche auch ein kostenloses netzwerkfähiges Indexier- bzw. Suchprogramm.
MFG,
Member: primusvs
primusvs Feb 04, 2008 at 19:10:48 (UTC)
Goto Top
Guten Abend Achanaja,

Schau dir mal das Dokumentmanagement System "xinco DMS" mal an. Als Open Source Software veröffentlicht.

HP: http://www.xinco.org/index_de.php

Demo: http://xinco.org:8080/xinco_demo/

Man benötigt auf den Clients Java, was bei meinen Rechnern sowieso Standardmäßig installiert ist.

Schöne Grüße

primusvs