flo79
Goto Top

S-ATA treiber von Stick?

Hi Zusammen.

Gibt es eine zuverlässige Methode wie ihc auf neue Rechner mit S-Ata Platten den treiber drauf kopieren kann, ohne das ich ein Diskettenlaufwerk verwenden muss?

Am liebsten wäre mir mein Stick, denn das wäre am Problemlosensten, aber irgendwie klappts nicht so wie ich mir das vorstelle.

Gibts eventuel einen Emulator, den man vor die Installation von XP setzen kann und der dem Stick den Laufwerksbuchstaben a: gibt?

Thx

Flo79

Content-Key: 32464

Url: https://administrator.de/contentid/32464

Printed on: April 16, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Supaman
Supaman Aug 01, 2006 at 17:32:34 (UTC)
Goto Top
eine zuverlässige methode ist, mit nLite eine windows installations-cd zu bauen, wo die benötigten treiber schon integriert sind. weiterhin kann man dann gleich noch ein paar servive packs, seinen lieblings-medienplyer samt codec, acrobat reader und ein paar andere nettigkeiten gleich automatisch mitinstallieren.

weitere infos gibts hier: http://www.german-nlite.de
Member: Flo79
Flo79 Aug 01, 2006 at 18:51:01 (UTC)
Goto Top
Ist da irgendwas zu beachten, damit er die Treiber direkt bei der Insatalltion erkennt? Normalerweise muss ich sie ja durcj drücken der F6 Taste nachträglich einbinden, aber da kennt er dann ja auch nur a: also in welchen Ordner müssen die rein?