admtech
Goto Top

Wir wünschen Euch schöne Feiertage

Liebe Administrator-User,

Dank­bar bli­ckt die Beleg­schaft der Administrator Technology auf ein erfolg­rei­ches Jahr 2016 zurück. In den ver­gan­ge­nen zwölf Mona­ten haben wir eine Viel­zahl an Erweiterung hinzugefügt, neue Ide­en ent­wi­ckelt und gemein­sam mit Euch, unse­ren Usern, umgeset­zt. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Wir wünschen Euch und Euren Familie, Euren Mitarbeitern und Kollegen friedliche und besinnliche Weihnachten und einen gelungenen Start in das neue Jahr 2017. Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr alle wieder.

Weihnachtliche Grüße,
Euer Frank

face-smile

Content-Key: 324646

Url: https://administrator.de/contentid/324646

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr

Mitglied: wiesi200
wiesi200 23.12.2016 um 14:06:32 Uhr
Goto Top
Hallo Frank,

Ich wünsch dir und deiner Familie natürlich auch alles gute, Gesundheit, Glück und was sonst noch wichtig ist für nächstes Jahr.
Und eine schöne Weihnachtszeit.
Mitglied: Dani
Dani 23.12.2016 um 15:05:09 Uhr
Goto Top
Hallo Frank,
Ich wünsch dir und deiner Familie natürlich auch alles gute, Gesundheit, Glück und was sonst noch wichtig ist für nächstes Jahr.
Und eine schöne Weihnachtszeit.
dem schließe ich mich vollumfänglich an.

Grüße,
Dani
Mitglied: Dilbert-MD
Dilbert-MD 23.12.2016 um 15:26:53 Uhr
Goto Top
Hallo Frank
Ich wünsch dir und deiner Familie natürlich auch alles gute, Gesundheit, Glück und was sonst noch wichtig ist für nächstes Jahr.
Und eine schöne Weihnachtszeit.
Von mir ein Ctrl+C und Ctrl+V

Vorweihnachtliche Grüße
Holger

Gleiches gilt natürlich auch für alle anderen Foristen !
Mitglied: 108012
108012 23.12.2016 um 15:31:12 Uhr
Goto Top
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage wünsche ich Euch allen.

Gruß
Dobby
Mitglied: transocean
transocean 23.12.2016 um 15:34:16 Uhr
Goto Top
Moin Frank,

besten Dank. Selbiges wünsche ich Dir samt Family und allen Usern hier im Forum auch. Bleibt gesund.

Gruß

Uwe
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 23.12.2016 um 16:09:07 Uhr
Goto Top
Moin,

da schließe ich mich den allgemeinen Wünschen an und hoffe, alle Forenteilnehmer im neuen Jahr gesund und munter wieder zu lesen und viele davon auch mal IRL zu treffen.

Und zur Einstimmung auf die Feiertage empfehle ich "Christmas in Heaven".

lks
Mitglied: pelzfrucht
pelzfrucht 23.12.2016 um 17:47:38 Uhr
Goto Top
Euch allen auch frohe Festtage und ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr, hoffentlich Gesund und ohne Erkältung! face-smile
Viele Grüße
pelzfrucht
Mitglied: tomolpi
tomolpi 23.12.2016 um 21:38:49 Uhr
Goto Top
Tag (oder Abend),

ich schliesse mich auch an face-smile

Zusätzlich wünsche ich wenig Downtime und dass alles sicher und ohne Probleme mit ins neue Jahr kommt!

Liebe Grüsse,

tomolpi
Mitglied: Penny.Cilin
Penny.Cilin 24.12.2016 um 14:40:45 Uhr
Goto Top
Hallo zusammen,

ich schliesse mich auch an.

Und wünsche allen Forenteilnehmer ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest und geruhsame Tage.


Viele Grüsse
Penny.
Mitglied: Alexander.Schmitt
Alexander.Schmitt 24.12.2016 um 16:08:02 Uhr
Goto Top
Moin Moin,

ich wünsche allen hier im Forum noch ein schönes Weihnachtsfest und auch schöne Feiertage!

LG Alexander
Mitglied: kontext
kontext 24.12.2016 um 17:19:30 Uhr
Goto Top
Hallo Zusammen,

mir bleibt nichts anderes übrig als euch zuzupflichten. face-smile
Ich wünsche allen frohe Weihnachten und entspannte Feiertage ...

Gruß
@kontext
Mitglied: BassFishFox
BassFishFox 24.12.2016 um 19:28:35 Uhr
Goto Top
Auch wir wuenschen Allen hier eine friedvolle Weihnacht,
alles Gute und Gesundheit fuer Euch und Eure Familien.

christmas-countdown-wallpaper-9

Euer BFF
Mitglied: Kuemmel
Kuemmel 25.12.2016 um 16:00:07 Uhr
Goto Top
Hallo zusammen,

ich schließe mich den anderen auch noch an! face-smile

Frohe Festtage!

Kümmel
Mitglied: pelzfrucht
pelzfrucht 01.01.2017 um 20:52:45 Uhr
Goto Top
und anschließend an die Weihnachtsgrüße, wünsche ich euch allen ein Frohes neues Jahr mit Viel Glück und Gesundheit!

LG
pelzfrucht
Mitglied: Penny.Cilin
Penny.Cilin 02.01.2017 um 11:04:44 Uhr
Goto Top
Ein frohes neues Jahr und alles Gute allen Forenmitglieder.


Gruss Penny