mirobusiness
Goto Top

EXE Files können nicht alle ausgeführt werden

Windows XP SP2 Client fehler: Nicht alle EXE lassen sich starten

Hallo Zusammen

Ich habe ein Phenomen, welches keine meiner Informatiker kennt. Wir haben bei einem Kunde ein Server (Windows 2003) installiert und HP Clients (cor2duo). Ich habe alle Software installieren können, jedoch nun bei einer Software lässt sich diese nicht ausführen. Ich klicke das EXE File an, die Sanduhr kommt für ca. 1Sekunde, dann ist fertig.

Das habe ich auf allen Clients.

Ich habe versucht, einen PC vom Netz zu nehmen, dann dieses auszuführen, kein Erfolg.

Bildschirmtreiber habe ich mal gehört, könnte es sein. Wurde gelöscht, kein Erfolg.

Firewall und Antivirus Dienst gestoppt, kein Erfolg.

Kennt jemand dieses Problem?

Besten Dank für Eure Hilfe...

Content-Key: 32484

Url: https://administrator.de/contentid/32484

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Enclave
Enclave Feb 27, 2007 at 22:27:29 (UTC)
Goto Top
Ganz hilfreich vielleicht wäre das Programm das sich nicht starten lässt...

Mfg

Enclave