harry007
Goto Top

Programm / Tool gesucht

Hallo,

ich suche zur Zeit ein Programm / Tool für Windows Server 2003, dass folgendes können muss:

Auslesen, in eine übersichtliche und druckbare Form bringen von:

- Benutzern und deren Rechte
- Freigaben (und die Rechte, die Benutzer darauf haben)
- DNS-Konfiguration
...

...halt alle wichtigen Details einer Windows-Server-Konfiguration. Das ganze will ich dann am Ende ausdrucken und für den Kunden als Dokumentation in einen Ordner abheften.

Kennt jemand ein Programm, dass so etwas kann?

Viele Grüße und Danke schonmal im Voraus!

Content-Key: 32495

Url: https://administrator.de/contentid/32495

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: chi3f
chi3f Mar 27, 2007 at 07:57:44 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Ich kenne leider kein passendes Tool, bin aber auch daran insteressiert .

Hast du schon ein Tool gefunden?

Schöne Grüße

Florian Pfeil
Member: harry007
harry007 Mar 27, 2007 at 09:32:22 (UTC)
Goto Top
Leider nicht.
Ich habe letztendlich die relevanten Informationen über die Server-Konfiguration selbst zusammen gesammelt und für den Kunden dokumentiert. War zwar etwas zeitaufwändig aber was solls...

Grüße