spyder
Goto Top

Link Level: 1 Low

Hallo Leute,

habe mit dem Fluke Net-Tool eine Strecke durchgemmessen. Ich bekomme dort folgende Messergebnisse:

Link Configuration
Rx Pair: 3,6
Advertised Speed: 10/100
Actual Speed: 100Mb
Link Level: 1 Low
Advertised Duplex: Full

Kann mir einer sagen was "Link Level: 1 Low" zu bedeuten hat?

Gruß Spyder

Content-Key: 32557

Url: https://administrator.de/contentid/32557

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: aqui
aqui 17.05.2006 um 21:26:14 Uhr
Goto Top
Das ist in der Tat eine ungewöhnliche Bezeichnung ! Nicht einmal die Fluke Seite gibt eine Auskunft darüber... Man kann nur vermuten das das ggf. ein zu niedriger Spannungspegel ist was dann ggf. auf ein überlanges Kabel, einen Bruch oder Knick schliessen lässt.
Ggf. checkt dieser Tester aber auch die PoE (Power over Ethernet) Funtionalität eines solchen Ports und Low bedeutet niedrige oder keine Spannung. M.E. gibt es eigentlich nur diese beiden Möglichkeiten.