dix
Goto Top

XP SP2 Deinstallation ?

Hallo,
Was ist der korrekte build vom SP2 ?
Ich habe wohl eine pre release von CD installiert (build -2158).
Die laesst sich nicht deinstallieren, weil das 'angegebene file nicht gefunden' wird, obwohl der alte SP archiviert wurde. Der steht unter c:\ServicePackUninstall\$ntservicepackuninstall$. Soll der unter c:\Windows\$ntservicepackuninstall$ stehen ?
Kann man den korrekten build drüberinstallieren ?

Danke, Dix

Content-Key: 32626

Url: https://administrator.de/contentid/32626

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: pulse
pulse 31.08.2006 um 22:27:16 Uhr
Goto Top
Grüß dich

der ordner müsste da sein:
c:\windows\$NtServicePackUninstall$\

zur deinstallation:
http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=11187

was das drüberbügeln angeht, sollte es eigentlich kein problem sein,
da die schon installierten update einfach vom SP-Update ausgeschlossen werden..
also was schon da is, wird nich nochmal installiert^^
aber musste halt mal versuchen
Mitglied: Dix
Dix 01.09.2006 um 11:08:17 Uhr
Goto Top
Danke Christian,

ich zögere, weil beim 'drüber'installieren des aktuellen SP2 ja auch die alte funktionsfähige SP1- Sicherung überschrieben wird.

Die de-Installation klappt nicht, weil 'das System kann die angegebene Datei nicht finden'
Welche ? Wo ?

Grüße von Dix - ziemlich ratlos.
Mitglied: pulse
pulse 01.09.2006 um 13:02:38 Uhr
Goto Top
Schieb doch den Ordner, den du bei c:\Windows\$ntservicepackuninstall$ hast nach c:\windows\$NtServicePackUninstall$ und dann versuchs nochmal oder schau ob in dem ordner ne .exe is zum deinstallieren...
ansonsten einfach mal format c:^^

Falls du letzteres mal machen willst,
schau mal hier
http://www.computerbase.de/artikel/software/2004/anleitung_service_pack ...
Hab ich auch gemacht und noch nie probleme gehabt, wenn ich systeme neu aufgesetzt hab