the-plete
Goto Top

Welche Ports für Netgear Router

Welche Ports für Netgear Router

Hallo erstmal,
ich habe eine Frage wie muß ich eine VPN erstellen mit einem Netgear Router DG 834 GB.
Komme damit einfach nicht weiter was ich da machen muß bzw welche Ports freigeben usw....
Das ganze soll mit einer dyndns laufen, der Updater wurde auf dem Client installiert mal zeigt er grün an und dann wieder glb ich weiß noch nicht warum er das macht.

Hoffe ihr könnt mir mit dem Problem weiterhelfen.

MFG The-Plete

Content-Key: 32709

Url: https://administrator.de/contentid/32709

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr

Mitglied: iceman30
iceman30 19.05.2006 um 10:20:22 Uhr
Goto Top
bei Netgear gibt es nette Anleitungen für das Einrichten und Konfigurieren eines VPN ftp://ftp.netgear.de/download/anleitungen/VPNKonfigurationsanleitung.pdf

Welchen syndns Provider nutzt du denn?

Wenn die Anzeige nicht grün ist,
laesst dich die Providerip dann noch pingen?

Bei meiner no-ip.com dyndns Adresse kommt es zB in letzter Zeit
sehr oft zu Ausfällen.

Was für ein VPN Tunnel soll es denn eigentlich werden?
Router zu Router oder Client Router?
Mitglied: The-Plete
The-Plete 19.05.2006 um 10:37:55 Uhr
Goto Top
Hallo dank dir erstmal
zu meinen Daten:
Ich nutze dyndns
Wie meinst du dieses hier"Wenn die Anzeige nicht grühn ist, laesst dich die Providerip dann noch pingen?" Also ich kann jetzt unter http:// meine adresse.dyndns.org:8080 auf dem Router zugreifen.
das klappt jetzt kommt die 2 hürde da ich ja nicht nur auf meinen Router zugreifen möchte sondern auch auf meinen Rechner. Ich nutze dafür den von netgear"Netgear ProSafe VPN Client" aber aus irgendwie klappt das nicht. Ich habe gestern bei Netgear direkt angerufen aber der Techniker konnte es nicht beschreiben wie es gemacht werden muß *tolle Techniker*
Kennst du dich damit aus??

MFg The Plete
Mitglied: iceman30
iceman30 19.05.2006 um 14:09:56 Uhr
Goto Top
Am besten ist,
wir besprechen das mal,
wenn ich zu Hause bin und mir das zur Not mal von Aussen ansehen kann!

Solltest du ICQ haben,
Nummer steht oben!

Einfach mal eine Nachricht schreiben dann machen wir das zusammen!

Geht sicher schneller

Wenn nicht EMAil und ich schick dir meine Tel#
Mitglied: The-Plete
The-Plete 19.05.2006 um 14:15:21 Uhr
Goto Top
Hallo das ist gut wenn ich es heute abend schaffe dann melde ich mich .
Danke für das Angebot

MFG