sammy65
Goto Top

Office 2016 oder 2016 mehrsprachig

Hallo miteinander,

ich möchte auf einem Terminalserver eine bestehende Office 2013 Installation so konfigurieren, dass je nach User das Office in seiner Muttersprache (englisch) ausgeführt wird.
Geht das?

Content-Key: 328017

Url: https://administrator.de/contentid/328017

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Jan 31, 2017 at 18:43:36 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @sammy65:
ich möchte auf einem Terminalserver eine bestehende Office 2013 Installation so konfigurieren, dass je nach User das Office in seiner Muttersprache
Pro Sprache ein TS nutzen?

Gruß,
Peter
Member: Dani
Dani Jan 31, 2017 at 19:29:57 (UTC)
Goto Top
Moin,
Pro Sprache ein TS nutzen?
alternativ Anwendungsvirtualisierung einsetzen. Ist aber nichts für ein Wochenende...


Gruß,
Dani
Member: SlainteMhath
SlainteMhath Feb 02, 2017 at 14:48:23 (UTC)
Goto Top
Moin,

- Sprachpakete für Office (und ggfs auch Windows) installieren
- Sprache per GPO für den User setzen

lg,
Slainte