yanmai
Goto Top

Wie kann ich ein Programm kostenlos signieren?

Hallo ihr Administratoren,
wie kann ich eine C# Anwendung kostenlos signieren? Gibt es dafür iwie ein Tutorial?

Content-Key: 328413

Url: https://administrator.de/contentid/328413

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Mitglied: 132272
132272 Feb 03, 2017 updated at 22:28:48 (UTC)
Goto Top
Kostenlos und mit "offiziellem" Zertifikat, gar nicht. Sonst könnt ja jeder Hinz Software gültig signieren. Erstell dir deine eigene CA (OpenSSL/XCA/Windows CA) dann kannst du dir deine eigenen Codesign Zertifikate ausstellen, musst dann nur deine CA den Usern bekannt machen.
Besser du besorgst dir für ein paar Mücken ein offizielles Zertifikat. Das sollte eigentlich drin sein wenn man sein Programm vertreiben und damit Geld verdienen möchte.

Btw. selbe Frage von dir schon hier, dort wurde dir schon mehrfach versucht dir das zu verklickern face-smile
Wie erstelle ich ein kostenloses Code Sign Zertifikat?

Gruß