othoben
Goto Top

Gruppenrichtlinien vererbung ausschalten

Hallo zusammen,

habe mein Notebook in der Firma ins Netz hängen müssen. So jetzt hat es aber die Richtlinien der Default Domain Policie mitbekommen. Wie kann ich die wieder löschen???

Bitte helft mir ich möchte doch gerne an meinem Notebook die Zeit ändern können
das darf ich nämlich nicht mehr.

Danke!!!

MfG
Oliver

Content-Key: 3289

Url: https://administrator.de/contentid/3289

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Atti58
Atti58 Oct 18, 2004 at 13:05:54 (UTC)
Goto Top
Wie hast Du Dich "in's Netz hängen müssen" - musstest Du einer Domäne beitreten? Welche Rechte hast Du in der Firma (Admin, User, ...) Wie sieht es mit dem lokalen Administrator auf dem Laptop aus, kannst Du Dich als dieser einloggen?

Gruß

Atti
Member: othoben
othoben Oct 18, 2004 at 14:13:48 (UTC)
Goto Top
So ich bin Admin in der Firma, kann mich lokal als admin anmelden.
Mein Notebook hat sich logischerweise die Default Domain Policie gezogen aber die soll jetzt wieder weg.
Ich musste das Notebook ins Netzt hängen um mit citrix arbeiten zu können, weil mein Firmen Notebook zur reparatur ist.
MfG
Oliver
Member: Atti58
Atti58 Oct 18, 2004 at 14:30:32 (UTC)
Goto Top
... und wenn Du Dich wieder sauber aus der Domäne herausnimmst, werden die alten Policies nicht wieder hergestellt? Als welcher User loggst Du Dich denn zu Hause ein und wo, lokal oder am Domain-Account?

Gruß

Atti
Member: othoben
othoben Oct 18, 2004 at 15:17:37 (UTC)
Goto Top
Habe mich sauber aus der Domain wieder in meine alte private Arbeitsgruppe geklingt aber er hat trotzdem noch die alten sch*** domain Richtlinien und ich kann sie natürlich nicht ändern.

Aber die muß man doch iergendwie löschen können oder???

MfG

Oliver