scriptkiddy
Goto Top

Benutzer Zentral verwalten ?

Hallo zusammen

Also ich erledige jetzt gerade kleinere Verbesserungsarbeiten am meinem Netzwerk und möchte jetzt Benutzer zentral auf einer art "Server" ´lagern sodass jeder Computer der im Netzwerk ist Die anmeldeinformationen von diesem einen PC holt jetzt ist meine Frage ich möchte ja keinen professionellen server haben eigendlich am besten einen umfunktionierten Homepc.....
Bitte unter Betriebssystem Windows 2000


Grüße Scriptkiddy face-big-smile

Content-Key: 32943

Url: https://administrator.de/contentid/32943

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: fre4ki
fre4ki May 21, 2006 at 14:23:32 (UTC)
Goto Top
Also...

Um Benutzer zentral verwalten würde ich es mit Active Directory machen und das geht nur mit Windows Server...