leo-le
Goto Top

Phpmyadmin export maximal 50kb groß

Hallo Zusammen,

Nach einem Updates von php 4.0.10.6 auf 4.6.6 funktioniert der Export der dbs nicht mehr richtig. Die Dateien heißen jetzt .sql [1] und sind max. 50kb groß. Die neunknstalltion habe ich wie folgt durchgeführt;
Alle Dateien aus dem Verzeichnis phpmyadmin heraus genommen, außer die config.Inc und dann das neue Paket herein kopiert.

Wäre super, wenn jemand einen Tipp für mich hat.

Content-Key: 329531

Url: https://administrator.de/contentid/329531

Printed on: April 18, 2024 at 06:04 o'clock

Member: StefanKittel
StefanKittel Feb 15, 2017 at 21:25:35 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wirklich PHP 4.0 auf 4.6?
Arbeitest Du im Museum?

Unter welchem OS läuft das ganze?
Kannst Du in der Shell einen Export durchführen?

Haben sich die PHP-Einstellungen geändert?
Hast Du die verglichen?

Stefan
Member: Pjordorf
Pjordorf Feb 15, 2017 at 22:36:56 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @Leo-le:
Nach einem Updates von php 4.0.10.6 auf 4.6.6
Falls du nicht verstehst was SK meint face-smile https://de.wikipedia.org/wiki/Versionsgeschichte_von_PHP
Solltest du PHPMyAdmin meinen, dann sag es auch. https://de.wikipedia.org/wiki/PhpMyAdmin

funktioniert der Export der dbs nicht mehr richtig.
Was sagt dein Manual?

Die Dateien heißen jetzt .sql [1] und sind max. 50kb groß.
Dann hast du was falsch gemacht, vielleicht ein Parameter vertauscht oder Gross/kleinschreibung oder oder oder. Dein Manual wird dir helfen oder hier mal fragen https://www.phpmyadmin.net/support/

Alle Dateien aus dem Verzeichnis phpmyadmin heraus genommen, außer die config.Inc und dann das neue Paket herein kopiert.
Und was hat sich alles geändert?

Gruß,
Peter
Member: Leo-le
Leo-le Feb 16, 2017 at 08:23:17 (UTC)
Goto Top
Hallo Stefan und Peter und Danke für die schnelle Antwort,

erstmal Asche über mein Haupt, es geht natürlich um phpmyadmin, ich habs abgeändert.
OS ist Windows Server 2008 Webserver iis7.5
PHP 7.09 und MySQL 5.6.22
Die PHP Version hat sich geändert von 5 auf 7.( Mit MS Webplatform installer nach installiert)


funktioniert der Export der dbs nicht mehr richtig.
Was sagt dein Manual?
??


Alle Dateien aus dem Verzeichnis phpmyadmin heraus genommen, außer die config.Inc und dann das neue Paket herein kopiert.
Und was hat sich alles geändert?
Die Seite läuft nach wie vor, mir ist ein Fehler vorhin noch aufgefallen, da geht es um die size_input_vars mit dem Wert 1000, hier prüfe ich noch das Protokoll

Gruß,
Peter
Member: Leo-le
Leo-le Feb 16, 2017 updated at 14:15:31 (UTC)
Goto Top
So, nochmals vielen Dank für die Tipps. Mir ist es nun gelungen die SQL db über die Konsole sauber heraus zu exportieren. Ich werde das Ganze jetzt sowieso auf einen externen Hoster legen. Für 6,99 pro Monat bei 2 einfachen Firmenseite, fehlt mir jeglicher Grund sowas noch intern zu hosten oder wie seht ihr das? Insgesamt habe ich jeweils Subdomains erstellt, sodass dort auch problemlos getestet werden kann, bevor die Aktualisierung online geht.

Gruß,
Leo