flabs
Goto Top

WiKi fürs Intranet

Hallo bin auf der suche nach einem WiKi System fürs Intranet

es sollte folgendes können

auf windows laufen (mssql server db iis) eine user authentifizierung per ldap wäre gut muss aber nich es muss einfach zu bedienen sein für die user kann opensource sein muss aber nicht.

danke und gruß flabs

Content-Key: 33098

Url: https://administrator.de/contentid/33098

Printed on: April 23, 2024 at 23:04 o'clock

Mitglied: 8644
8644 May 23, 2006, updated at Oct 18, 2012 at 15:56:55 (UTC)
Goto Top
Hi,

die Forumssuche spuckt unter anderem das hier aus:

Wikipedia im Intranet

Psycho
Member: flabs
flabs May 23, 2006 at 13:28:33 (UTC)
Goto Top
danke, aber ich will nicht wikipedia im intranet spiegeln wir brauchen ein nacktes wiki system im intranet in dem die user eigene inhalte erfassen können....
Member: n.beetz
n.beetz May 23, 2006 at 20:54:24 (UTC)
Goto Top
Guckst Du hier. Läuft vielleicht nicht auf SQL aber das kann man verkraften und mit dem LDAP läßt sich bestimmt was drehen (reverse proxy, RADIUS Server, etc..)

http://www.mediawiki.org/wiki/MediaWiki

Gruß

Norbert
Member: moonman123
moonman123 May 28, 2010 at 11:51:27 (UTC)
Goto Top
Mediawiki bietet eine LDAP Extention und ist einfach zu Installieren und Administrieren