pinguin79
Goto Top

Anti Spam Lösung für Exchange 2003

Hallo Zusammen,
ich setzte einen SBS2003 mit MSX 2003 ein, dazu eine Netscrren als FW.
Nun suche ich eine vernünftige Software oder ein Tool, it dem ich etwas dem Spam Herr werdne kann?
Auf dem cleint ist Outlook2000 installiert

Gruß
Pingu

Content-Key: 33103

Url: https://administrator.de/contentid/33103

Printed on: April 24, 2024 at 17:04 o'clock

Mitglied: 2095
2095 May 23, 2006 at 14:46:07 (UTC)
Goto Top
hi

dann empfehle ich dir GFI Mail ESSENTIAL 12

sehr gut das Programm....


mfg john rooks
Member: sinnlos98
sinnlos98 Jun 08, 2006 at 13:38:44 (UTC)
Goto Top
Hi pinguin79 und admin1988,

hi

dann empfehle ich dir GFI Mail ESSENTIAL 12

sehr gut das Programm....


mfg john rooks


Kann die Anwendung ebenfalls auch nur empfehlen. Sehr zuverlässig und detailliert.
Member: Egbert
Egbert Dec 21, 2006 at 19:49:00 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich kann zu GFI nur folgendes sagen.

Selbst habe ich es bei mir und Kunde 3 Jahre eingesetzt. Am anfang waren die Ergebnisse sehr gut, im laufe der Zeit immer schlechter und das Produkt wurde immer teurer. (Wartung...)

Jetzt habe ich bei kleineren Kunden auf die EES AntiSPAMBOX umgestellt (bald auch für größere Performance verfügbar).
Die Ergebnisse sind wesentlich besser als bei GFI und anderen von mir eingesetzter Software. Ich habe keine Software auf meiner Exchange BOX sondern ein Gerät am Maileingang, es ist klein, leicht administrierbar und läuft auf einer sehr schnellen CF Karte.
Auch die False Positive Rate ist fast null.

Der Nebeneffekt dabei ist das es auch noch sehr kostengünstig ist.


Eine Beschreibung und mehr Infos unter http://www.vistaconsult.de/content/view/74/79/


Gruß
Egbert
Mitglied: 78102
78102 Apr 28, 2009 at 13:34:09 (UTC)
Goto Top