halani01
Goto Top

Backup Exec 10 - Medien

Ist eine Zuordnung der Mediendateien an bestimmte Aufträge möglich?

Hallöle,

ich habe Backup Exec 10 im Einsatz und sichere auf USB-Platten, die ich täglich wechsle (6 Stück). Ich habe mehrere Server zu sichern und für jeden Server einen eigenen Sicherungsauftrag und einen eigenen Mediensatz angelegt.

Leider kann ich den Mediensätzen die Medien (also die .bkf-Dateien) zuordnen, wie ich will, Backup Exec nimmt sich gerade die Datei, auf die es Lust hat, egal, ob die dem entsprechenden Mediensatz zugeordnet ist oder einem Anderen. BE holt sich irgendeine Datei und packt sie in den entsprechenden Mediensatz, egal ob da schon welche drin sind oder nicht.

Überschreibschutz und Anhängezeitraum sind auf 12 Stunde begrenzt. Außerdem erstellt BE für jede einzelne Ressource eines Servers eine eigene Datei (also für Laufwerk C: eine, für Laufwerk D: eine, für das Systemvolume usw.). Ich wünsche mir pro Tag, pro Server eine Datei und das in dem richtigen Mediensatz. In den Sicherungsaufträgen ist überschreiben eingestellt.

Hat jemand eine Idee, wie ich das alles meinem BE beibringen kann?

Content-Key: 33244

Url: https://administrator.de/contentid/33244

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr