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Jun 15, 2006, updated at 17:20:32 (UTC)
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D-Link DGE-530T Gigabit Ethernet Adapter startet nicht mit
Ich weiss nicht warum! Foren haben ich auch schon alle durch. Entweder ich bin zu blöd um das richtige zu finden oder dieses Problem hatte noch niemand!
Ich habe eine D-Link DGE-530T Gigabit Ethernet Adapter Netzwerkkarte. Sie funst super allerdings muss ich das Teil nach jedem Neustart im Gerätemanager deaktivieren und wieder aktivieren um im LAN zu hängen.
Die Karte ist neu und geht ja auch, es muss also irgendein Einstellungsfehler sein.
DANKE schonmal
Ich habe eine D-Link DGE-530T Gigabit Ethernet Adapter Netzwerkkarte. Sie funst super allerdings muss ich das Teil nach jedem Neustart im Gerätemanager deaktivieren und wieder aktivieren um im LAN zu hängen.
Die Karte ist neu und geht ja auch, es muss also irgendein Einstellungsfehler sein.
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1 Comment
Entweder ein Treiberproblem, (deshalb solltest du unbedingt den neuesten aktuellen Treiber von der D-Link Seite verwenden) oder die Karte ist physisch defekt. So ein Verhalten sollte nicht auftreten.
Ggf. solltest du einmal den Slot wechseln in dem die Karte betrieben wird um ggf. Interruptproblemen aus dem Weg zu gehen.
Betreibst du die Karte an einem GiG Switch ?? Ggf. hat sie Negotiation Probleme wird sie auf einer langsameren Geschwindigkeit betrieben, erkennt deshalb keinen aktiven Link. Ich denke aber nicht das das das Problem ist denn im Gerätemanager (Hardware) sollte die Karte permanent aktiv sein. Testweise kannst du sie mal auf eine fixe Geschwindigkeit setzen um zu prüfen ob das dennoch die Ursache sein sollte. Hilft alles nichts solltest du die Karte schnellsten tauschen...und dann besser gegen einen anderen Hersteller der wirklich was von GiG Netzen versteht....
Ggf. solltest du einmal den Slot wechseln in dem die Karte betrieben wird um ggf. Interruptproblemen aus dem Weg zu gehen.
Betreibst du die Karte an einem GiG Switch ?? Ggf. hat sie Negotiation Probleme wird sie auf einer langsameren Geschwindigkeit betrieben, erkennt deshalb keinen aktiven Link. Ich denke aber nicht das das das Problem ist denn im Gerätemanager (Hardware) sollte die Karte permanent aktiv sein. Testweise kannst du sie mal auf eine fixe Geschwindigkeit setzen um zu prüfen ob das dennoch die Ursache sein sollte. Hilft alles nichts solltest du die Karte schnellsten tauschen...und dann besser gegen einen anderen Hersteller der wirklich was von GiG Netzen versteht....