nelio
Goto Top

WinInstall LE 2003 kostenlos verfügbar?

Hallo!

Auf diversen Internetseiten findet man den Hinweis, dass WinInstall LE 2003 kostenlos verfügbar sein soll. Auf der Internetseite des Anbieters ( http://downloads.ondemandsoftware.com/download/installs/WinINSTALLLE.ex ... ) ist allerdings nur eine kostenlose 15-Tage-Demo-Version verfügbar!

Gibt es nun eine kostenfreie Version von WinInstall LE 2003? Falls ja, wäre ich für Tipps dankbar, wo ich diese finden kann!

Danke!
Nelio

Content-Key: 33360

Url: https://administrator.de/contentid/33360

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: sinnlos98
sinnlos98 Jun 01, 2006 at 10:55:06 (UTC)
Goto Top
Hi Nelio, die gesuchte Version war bei der erst Erscheinung von WinInstall LE2003 bei OnDemand kostenlos und unbegrenzt. Mittlerweile wurde dies geändert. Die von dir gesuchte Version ist 12 MB groß und die jetzige auf dem Server von OnDemand 18,8 MB.

Habe vor längerer Zeit auch schon darüber geflucht! Die alte Version habe ich nach längerem Suchen jedoch von alternativen Websites herunterladen können.
Member: Nelio
Nelio Jun 01, 2006 at 15:44:54 (UTC)
Goto Top
Hallo sinnlos98,
vielen Dank für Deine Nachricht. Auf Deiner Hompepage im Bereich "Softwareverteilung (MSI)" gibst Du an, dass die vorherige kostenlose Version in der "Downloadrubrik" freigegeben ist. Allerdings habe ich sie nicht gefunden. face-sad Ist diese Version noch irgendwo versteckt?
Danke!
Nelio
Member: sinnlos98
sinnlos98 Jun 01, 2006 at 21:09:26 (UTC)
Goto Top
Sorry, habe nicht bemerkt, dass ich es vergessen habe Hochzuladen. Nun ist es unter der Rubrik "Download" erhältlich.
Member: Nelio
Nelio Jun 02, 2006 at 05:58:49 (UTC)
Goto Top
Super face-smile - Danke!!!
Member: Faldaar
Faldaar Jun 06, 2006 at 10:09:55 (UTC)
Goto Top
Da sag ich auch mal vielen Dank, nach langem Suchen nun auch endlich fündig geworden: HIER face-smile

Martin
Mitglied: 31444
31444 Jun 19, 2006 at 10:30:13 (UTC)
Goto Top
Wie ist denn dein Homepagename sinnlos? Bin schon seit einiger Zeit am googeln.
Member: sinnlos98
sinnlos98 Jul 02, 2006 at 10:16:12 (UTC)
Goto Top
Hi, schaue einfach mein Profil an. Dort habe ich meine Homepage hinterlegt. Habe keine Metatags eingepflegt, daher wird sie nicht in Suchmaschinen registriert. Vielleicht werde ich es demnächst machen, jedoch habe ich zuvor noch vor von SUS auf WSUS umzustellen.

P.S. Tut mir Leid, für die späte Antwort, da ich im Urlaub war!
Member: adminit
adminit Mar 20, 2007 at 13:12:03 (UTC)
Goto Top
Member: Phantom
Phantom Apr 05, 2008 at 14:32:54 (UTC)
Goto Top
Oder Suche per FTP mit dem Programm Webholmes nach winstallle (mit 3 Ls!!!) bringt folgendes Ergebnis
ftp://ftp.ch.xemacs.org/mirror/simtelnet/win95/install/dm/download-wininstallle.exe.exe
ftp://sunsite.cnlab-switch.ch/mirror/winsite/winxp/sysutil/wininstallle.exe
ftp://mirror.switch.ch/mirror/simtelnet/win95/install/wininstallle.exe
ftp://mirror.switch.ch/mirror/winsite/winxp/sysutil/wininstallle.exe
ftp://ftp.icm.edu.pl/vol/rzm1/winsite/winxp/sysutil/wininstallle.exe
ftp://ftp.sunet.se/pub/pc/mirror/simtelnet/win95/install/wininstallle.exe
ftp://ftp.nsysu.edu.tw/Windows/Simtelnet/win95/install/wininstallle.exe
ftp://sunsite.cnlab-switch.ch/mirror/simtelnet/win95/install/wininstallle.exe
ftp://sunsite.cnlab-switch.ch/mirror/simtelnet/win95/install/dm/download-wininstallle.exe.exe
ftp://ftp.ch.xemacs.org/mirror/simtelnet/win95/install/wininstallle.exe

undsoweiter undsofort Stand 3.2008
Member: selEcT
selEcT Aug 06, 2008 at 09:01:35 (UTC)
Goto Top
hmm.. brauch das Programm jetzt auch, aber bei der Installation gibt mir das Programm bei der E-Mail Adresse eine Meldung aus.. und zwar: "Validation of e-mail domain BLABLA failed: Bei der DNS-Abfrage wurden keine Einträge gefunden. (9501)"

Muss ich dafür mit dem Computer in der Domäne sein, um mich mit dieser E-Mail Adresse registrieren zu können? Habs schon mit meiner Hotmail Adresse versucht. Dort gibt er mir eine Fehlermeldung (!) aus: "Send of registration information failed: Der Vorgang wurde erfolgreich beendet. (0)."

Mehr kann ich dann auch nicht mehr machen..

Mit freundlichen Grüssen
selEcT