114380
Goto Top

Verbindung deaktiviert - Trotzdem Benachrichtigungen

Hallo Frank,

ich bin anscheinend irrtümlich vor geraumer Zeit mit einem Mitglied eine Verbindung eingegangen.
Gestern habe ich die Verbindung getrennt, bekomme trotzdem weiterhin Nachrichten, dass in dem Thread neue Nachrichten auf mich warten.

Ist es Absicht, da ich Anfangs den Threadersteller noch gefolgt bin und erst während des Threads die Verbindung gelöst habe oder ist dies ein Bug?

Viele Grüße und einen sonnigen Sonntag,

Raboom

Content-Key: 334662

Url: https://administrator.de/contentid/334662

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: Frank
Frank 19.04.2017 aktualisiert um 13:11:24 Uhr
Goto Top
Hi,

es gibt mehrere Arten von Benachrichtigungen. Einmal, wenn man mit dem User verbunden ist. Eine weitere, wenn man auf einen Beitrag oder Kommentar geantwortet hat.

D.h. wenn du die Verbindung getrennt hat, bekommst du keine Benachrichtigung mehr bei neuen Inhalten von diesem User. Du bekommst aber weiterhin Benachrichtigungen, wenn in einen Beitrag, auf dem du geantwortet hat, neue Kommentare hinzugefügt werden.

Möchtest du jetzt auch keine neuen Benachrichtigungen mehr über diesen Beitrag haben, kann du in der [=notify hier] (Mitgliedermenü -> Einstellungen -> Benachrichtigungen verwalten) verwalten.

Gruß
Frank
Mitglied: Frank
Frank 02.05.2017 um 11:59:57 Uhr
Goto Top
Hi,

ist deine Frage damit beantwortet und können wir den Beitrag auf "gelöst" setzen?

Gruß
Frank