30901
Goto Top

Offline Öffentliche Ordner kontrolliert verfügbar machen

Ohne die Favoriten zu nutzen

Guten morgen,

gibt es eine möglichkeit Öffentliche Ordner vom Exchange Server verfügbar zu machen?

Die Lösung mit den Favoriten kenne ich aber da ist es leider nicht möglich auszuwählen welcher Ordner gewollt wird.
zur Erklärung: Bei uns gibt es eine große Anzahl von Ordner so das jeder User auch eine große Anzahl von Ordner hat.

Über mögliche Lösungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.

mfg
marie2604

Content-Key: 33649

Url: https://administrator.de/contentid/33649

Printed on: April 18, 2024 at 15:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Jun 06, 2006 at 10:34:55 (UTC)
Goto Top
Ich verstehe das Problem leider nicht ganz: $user klickt den benötigten Ordner in Öffentliche Ordner rechts --> zu Favoriten hinzufügen, dadurch erscheint der Ordner in den Favoriten der Öffentlichen Ordner und auch in dem entsprechenden Outlookbereich (ein Kalender also zb unter Kalender --> Andere Kalender).

Nach meinem Dafürhalten kann man doch so spezielle Ordner gezielt auswählen?! Könntest du bitte nochmal erklären?

geTuemII
Mitglied: 30901
30901 Jun 06, 2006 at 10:50:13 (UTC)
Goto Top
Stimmt die Favoriten kann man verfügbar machen.
Ich wüsste nur gerne ob es da auch eine andere möglichkeit gibt.
Bei uns ist es so das jeder zwegs Übersichtlichkeit eine vielzahl von Ordnern in den Favoriten hat von diesen werden aber nur vielelicht 2 auch Offline benötigt. Gibt es da eine möglichkeit zur Selektion?