chriss-330
Goto Top

webtv aufnehmen

Hallo,

ich wollte mal fragen ob einer ein gutes Programm kennt mit dem man webtv aufnehmen kann.

Folgendes:

ich will mir webtv anschafen und das ganze würde über eine Software funktionieren. Ich kann also mit der software auf die verschiedenen tv sender aufschalten und die dann in der software anschauen.

jedoch würde ich das was da läuft auch gerne aufnehmen können und das kann die software leider nicht.

deshalb eine frage an euch - mit welchem programm besteht die möglichkeit das was das programm ausgibt mitzuschneiden bzw. aufzunehmen.

und wisst ihr ob das programm zum aufnehmen/mitschneiden vielleicht eine Timerfunktion hat ?

danke für die hilfe !

Content-Key: 33780

Url: https://administrator.de/contentid/33780

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: milena555
milena555 Jun 07, 2006 at 13:10:36 (UTC)
Goto Top
Ich würde dafür windows media center verwenden...