krisk
Goto Top

Zugriff auf Order Users Shared Folders ändern SBS2003

Wenn ich die Berechtigungen beim SBS2003 nicht ändere, kann jeder Domänenbenutzer, in die anderen Benutzerordner gucken etc. Wenn ich unter Sicherheit die Berechtigung ändern möchte bzw. Domänenbenutzer entfernen möchte, geht das nicht, da diese Berechtigung vererbt wurde. Klar kann ich die Vererbung rausnehmen aber ist das richtig ?

Was muss ich machen, damit nur der jeweilige Benutzer auf seinen Ordner zugreifen kann.

Danke Gruß KrisK

Content-Key: 33849

Url: https://administrator.de/contentid/33849

Printed on: April 23, 2024 at 23:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Jun 08, 2006 at 12:14:55 (UTC)
Goto Top
Kurze Verständnisfrage:
Dir ist aber klar, daß die Shared Folders genau aus diesem Grund so angelegt sind, nämlich daß die Bemnutzer dort eigene Dateien Freigeben können? Das was du haben möchtest ist IMHO eher durch den Bereich Eigene Dateien abgedeckt. Falls es um die zentrale Sicherung geht, kannst du ja eine redirection für Eigene Dateien setzen.

Oder habe ich dich falsch verstanden?

geTuemII