goba
Goto Top

Die datei wininet.dll ist wahrscheinlich beschädigt

Hallo,

Ich habe gerade ein PC (Windows XP Home)von einem Kunden bekommen zu erst war das Problem er startet nach dem Windows Logo boot immer wieder neu. jetzt habe ich die Reperatur drüber laufen lassen und jetzt gibt er mir diesen Fehler aus :

Die datei wininet.dll ist wahrscheinli beschädigt

Gibts da ne möglichkeit ohne neu installation?

Content-Key: 33858

Url: https://administrator.de/contentid/33858

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Dani
Dani Jun 08, 2006 at 13:09:17 (UTC)
Goto Top
Hi,
du könnest diese von der Windows CD in das entsprechende Verzeichnis kopieren. Oder probier diese mal aus:http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?wininet


Gruß
Dani
Member: goba
goba Jun 08, 2006 at 13:15:32 (UTC)
Goto Top
Und wo ist wininet.dll abgeleit auf der cd und auf der HD?
Member: Dani
Dani Jun 08, 2006 at 13:20:17 (UTC)
Goto Top
Hi,
mit der Suche wirst du es erfahren!! Höchstens die Datei ist auf der CD in einem Archiv.


Gruß
Dani