keine-ahnung
Goto Top

RU 17 Exchange 2010 . Erfahrungen?

Moinsens at all,
bevor ich mir im herrentäglichen Restrausch die Büchse zerschiesse ... hat schon jemand übler Erfahrungen mit o.g. RU gemacht oder kann man das bedenklos auf den MX bügeln?

LG, Thomas

Content-Key: 339103

Url: https://administrator.de/contentid/339103

Printed on: April 16, 2024 at 14:04 o'clock

Member: transocean
Solution transocean May 27, 2017 at 13:55:50 (UTC)
Goto Top
Moin Thomas,

Du kannst sorglos bügeln.

Gruß

Uwe
Member: aqui
Solution aqui May 27, 2017 at 14:33:37 (UTC)
Goto Top
Heisst es nicht im vatertäglichen Restrausch ??
Member: transocean
Solution transocean May 27, 2017 at 14:49:58 (UTC)
Goto Top
In Ostelbien nicht. Da ist es der Herrentag.

Gruß

Uwe
Member: keine-ahnung
keine-ahnung May 27, 2017 at 14:56:11 (UTC)
Goto Top
Moin,
Danke für die Info ... und wir Ossis sind halt eher Herren als Väter face-smile

Angenehme Transpiration noch, Thomas
Member: keine-ahnung
keine-ahnung May 27, 2017 at 18:04:15 (UTC)
Goto Top
Moin nochmal,
offensichtlich habe ich heute den Ossi-Malus abbekommen, nach dem update habe ich jetzt ein release 14.03.0351.000 statt wie zu erwarten 14.03.352 ...???
Funktional fällt mir momentan nix auf, allerdings hält sich der traffic auf dem MX am WE gewöhnlich in engen Grenzen face-smile.

So richtig eine Idee spuckt Herr Kollege Dr. Google nicht aus ... ??
Ansonsten kann ich auf RU18 warten und hoffen ...

LG, Thomas
Member: transocean
transocean May 27, 2017 at 19:04:18 (UTC)
Goto Top
Moin,

so sieht es bei mir aus:

exchange version

Gruß

Uwe
Member: chrisiweber
chrisiweber May 27, 2017 at 19:05:29 (UTC)
Goto Top
Im Osten ist es halt 14.03.0351.000 und im Westen 14.03.352 face-wink

LG an den Herren
Mitglied: 117471
117471 May 27, 2017 at 20:28:07 (UTC)
Goto Top
Hallo,

mein SBS2011 hat 's überlebt face-smile

Gruß,
Jörg
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer May 27, 2017 at 21:02:59 (UTC)
Goto Top
Zitat von @keine-ahnung:

Funktional fällt mir momentan nix auf, allerdings hält sich der traffic auf dem MX am WE gewöhnlich in engen Grenzen face-smile.

Sag mir Deinen MX und ich pumpe Dir die Letung voll. face-smile

lks
Member: keine-ahnung
keine-ahnung May 28, 2017 at 07:33:52 (UTC)
Goto Top
Moin,
so sieht es bei mir aus
jupp, bei mir steht da halt die 0351 ... eventuell personalisieren die das ja jetzt mit der örtlichen Telefonvorwahl - hätte bei mir dann geklappt face-smile

LG, Thomas
Member: goscho
Solution goscho May 29, 2017 at 08:48:48 (UTC)
Goto Top
Zitat von @keine-ahnung:

Moin,
so sieht es bei mir aus
jupp, bei mir steht da halt die 0351 ... eventuell personalisieren die das ja jetzt mit der örtlichen Telefonvorwahl - hätte bei mir dann geklappt face-smile
Moin
das isses auch nicht. Bei meinem steht auch die 0351 - passt aber nicht zur Vorwahl face-sad
Member: keine-ahnung
keine-ahnung May 29, 2017 at 14:45:23 (UTC)
Goto Top
Moin goscho,

muddu umziehen ... hier ist es auch schön (heiss) face-smile

LG, Thomas